11 Gedanken zu „SAAB News. Es geht aufwärts ! Langsam.

  • Der Kaffee schmeckt schon um einiges besser, danke Tom

  • Jetzt fehlt nur noch der berüchtigte weiße Rauch aus den Schornsteinen, dann ist alles in Butter 😉

  • Ja, das verbessert den Tag. Wir sind eben schon mit kleinen Dingen glücklich 🙂

  • Sieht schon mal richtig gut aus, jetzt fehlt wirklich nur noch der Rauch aus dem Schornstein 😉

  • Hallo Tom

    Danke für die zeitnahen Informationen. Es tut gut zu sehen, dass sich das Ganze wieder anfängt zu bewegen. Vielleicht lohnt sich ja die Geduld am Schluss doch noch.

    Eine Frage noch wieso SAAB 2.0. Sollte das der Neuanfang symbolisieren? Dann wäre es aber eher SAAB 3.0 sein, wenn man die Vor-GM, GM und die Nach-GM Zeit beleuchtet. Oder liege ich da ganz falsch?

    All the best aus der Schweiz

    • Hmm. Eigentlich Saab 5.0. Saab, Saab-Scania, Saab-GM, Saab-Spyker, Saab-NEVS. Wie gut dass unsere Lieblingsmarke die mindestens 7 Leben einer katze hat. 😉 Spass beiseite. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem gängigen Begrifffür den Neubeginn, denn NEVS oder Saab-NEVS gefällt mir nicht.

      • Saab hat in der Vergenagenheit die Eigentümer gewechselt, aber immer im laufenden Betrieb. So einen Abbruch gab es bis jetzt noch nicht, deswegen New-Saab oder Saab 2.0 passt ganz gut zu NEVS-Saab.

  • Toller Anfang und ob 2,0 oder 3.0 oder 5.0 vergesst GM, Spyker und all die Anderen. Wir blicken nach vorn.
    Und vielleicht ist die 2.0 ja auch nur eine Bezeichnung das es der 2liter Motor ist

  • Eines muß man uns SAAB Fans schon lassen, wir sind wirklich bescheiden, denn wir können uns schon über ein neuen Schriftzug rießig freuen… Welcher andere Hersteller kann das von seinen Kunden schon behaupten !?!?

  • Das macht uns Saabianer ja so sympathisch….und ich blicke erfreut nach vorn! Eine gute Nachricht.

Kommentare sind geschlossen.