Saab-Blogger on the road

Die Sonne scheint, und das Frühjahr steht in den Startlöchern. Zeit, unseren Saabs etwas Auslauf zu gönnen. Heute starten Mark und ich in Richtung Schweiz, um morgen gemeinsam mit Yves den Genfer Autosalon zu besuchen. Ein gemeinsamer Ausflug des Blog Teams zur ersten Automesse des Jahres in Europa. Denn Genf hat, auch ohne Saab Beteiligung, einige interessante Neuheiten.

Saab Blogger unterwegs
Saab Blogger unterwegs

Nach Genf geht es dann kurz in Richtung England, und dann folgen einige weitere Termine, so dass es die nächsten 7 bis 10 Tage etwas ruhiger auf dem Blog werden wird. Damit die Wartezeit der Saab Fans auf neue Artikel nicht zu lange wird, gibt es auf Saab-Youngtimer.de einen Artikel über Saab Leidenschaft mit dem Saab 9000 CD V6 Griffin zu lesen.

Text: tom@saabblog.net

Bild: saabblog.net

2 thoughts on “Saab-Blogger on the road

  • Schaut mal was Genf zu bieten hat und gute Reise!

  • Viel Spass auf eurer Reise und kommt gesund und munter zurück ! Wir freuen uns schon jetzt auf eure Bilder und Berichte 😉

Kommentare sind geschlossen.