SAAB Fan-Shop: Ein Paket aus Schweden

Aus Schweden haben wir noch eine Sendung mit Saab Modellautos erhalten. Sie stammen aus der Saab Expressions Kollektion oder wurden direkt für die Saab Automobile AB gefertigt. Ein Freund hat den Restbestand in Schweden aufgespürt. Es werden von den Saab 9-5 Limousinen und Kombis und den Cabriolets die letzten Modelle in dieser Ausfertigung sein.

Saab 9-3 Cabriolet 1:43 im Saab Fan-Shop www.trollig.com

Die Umverpackungen haben zum Teil leichte Lagerspuren, denn die Modelle stammen aus der Auflösung eines traditionellen Saab Händlers. Ein weiteres Paket mit anderen Modellen ist ebenfalls unterwegs, aber für die neu eingetroffenen Typen in unserem Fan Shop gilt “solange Vorrat reicht”, und Nachschub wird es nicht mehr geben.

Text: tom@saabblog.net

Bild: saabblog.net

5 Gedanken zu „SAAB Fan-Shop: Ein Paket aus Schweden

  • Gratulation, Tom, zu deinem neuen 9-3 Cabrio 🙂

    • Ist wenigstens Lime-Yellow wenn es schon mit Monte-Carlo-Gelb nicht geklappt hat 😉

  • Der Shop füllt sich, super.
    Ich persönlich bin aktuell auf der Suche nach einen 9.3 Cabrio ab BJ 2008, und wenn möglich auch noch in Weiß.
    Verdeck auf…

    • Es ist nicht einfach den Shop zu füllen, denn das Angebot in Sachen Saab ist sehr übersichtlich. Das Cabrio ab Mj 2008 gab es, aber aktuell finden wir keine Bestände.

    • Also das 9.3 Aero Cabrio offen MJ 2008 gab/ gibt es vom Hersteller bburago in 1:43, allerdings nicht auf so einer schönen Grundplatte mit Typenbezeichnung sondern in Pappschachtel mit Sichtfenster. Hab es mal in rot bei ebay bekommen

Kommentare sind geschlossen.