SAAB Fan-Shop online!

Angefangen hat alles mit den “Made in Trollhättan by Trolls” Kennzeichenhaltern für die Saab Fans. Dann kamen Schlüsselanhänger und Troll-Aufkleber dazu, und irgendwie entwickelte die Geschichte eine Eigendynamik… Denn die Troll-Story begann, uns Spaß zu machen ! Und was bei uns für Spaß und gute Laune sorgt, kann auch bei Saab- und Schweden-Fans dafür verantwortlich sein.

So kam es, dass wir jetzt auch Troll-Tassen und demnächst noch mehr trollige Ideen anbieten. Die Kennzeichenhalter gehen mittlerweile in die vierte Auflage, und auch die anderen Teile kommen besser an als gedacht. Unser hochgradig “Saab-infiziertes” Team beschloss daher, den Shop auf professionelle Füße zu stellen, auch um für uns und die Leser die Abwicklung zu vereinfachen.

Denn viele Fanartikel gehen ist Ausland, was immer für Frachtkosten-Recherche und Nachfrage sorgte. So konnte es nicht weitergehen. Eine andere Lösung musste her. Ein integrierter Online-Porto-Rechner berechnet jetzt die Frachtkosten von Afghanistan bis Zaire, und der Besteller kann sofort das Ergebnis sehen.

Der neue Name des Shops konnte nur etwas mit dem Troll zu tun haben. Sehr schnell, fast ohne Diskussion, fiel die Entscheidung für “Trollig.com”, und der Name ist Programm, denn es dreht sich alles um den Troll und um Saab !

Neu haben wir Saab Modellautos und Artikel von Saab Expressions aufgenommen, und viele weitere Ideen mit Saab-Hintergrund werden folgen. Zu jedem Artikel gibt es eine kleine Saab-Geschichte aus Historie oder Gegenwart. Online geht ein Shop von Fans für Fans, mit ganz viel Begeisterung für die Marke Saab.

Vor allem aber gilt – Saab only!

Text: tom@saabblog.net

 

 

6 Gedanken zu „SAAB Fan-Shop online!

  • Ich find den Shop cool 🙂 habt ihr gut gemacht 😉

  • Supertoll! 🙂

  • Endlich klare Verhältnisse! DANKE! Er wunderbarer Shop, hab diesen gleich genutzt und freu mich auf die Lieferung für meinen Schreibtisch! Dann gibt es permanent gute Laune!
    Nette Woche noch….

  • Endlich gibt’s auch Modellautos. – Super!

    • Schön das es den Shop nun gibt. Leider lässt sich die Schrift schlecht lesen 🙁 und leider funktioniert die Seitendarstellung auf IPads nicht.

      Aber das werdet Ihr schon hinbekommen, da bin ich zuversichtlich

  • Der Shop ist toll, da steckt ganz viel SAAB Spirit drin. Hat das Team toll gemacht!

Kommentare sind geschlossen.