SAAB Veranstaltung: Spätsommerfest in Lübeck

Saab Service Zielke in Lübeck ist mit ganzem Herzen für unsere schwedischen Kult-Mobile da. Jetzt gibt es dort nicht nur Service für die Automarke aus Trollhättan, auch die andere Marke aus Schweden ist ab sofort neu im Programm. Wir verstehen das, weil die Umstände so sind wie sie eben sind und weil Volvo eben auch aus Schweden kommt.

Saab Service Zielke

Das Team um Detlef Zielke lädt am 15.09 zum Spätsommerfest ein. Saab Oldtimer und alle anderen Saab sind dazu herzlich eingeladen. Die Veranstaltung startet um 12.00, es gibt leckeres vom Grill und flüssiges vom Fass. Interessante Gespräche rund um unsere Automarke sind garantiert, es gibt einen Wettbewerb für Saab Old-und Youngtimer bis Baujahr 1993 und auch Fabrikate der Göteborger Marke sind dazu eingeladen. In Zielkes alter, sehr schöner Halle, ist an diesem Tag ein Kletterparcour eingerichtet so dass für die ganze Familie etwas dabei ist.

Teilnehmer am Spätsommerfest können sich auf der neuen Website anmelden. Das Team von Saabblog.net wünscht viel Spaß in Lübeck!

Text: tom@saabblog.net

Bild: Saab Service Zielke

4 thoughts on “SAAB Veranstaltung: Spätsommerfest in Lübeck

  • blank

    Also, wenn ich mir die Seite und das Bild so ansehe… scheint mir ne lustige Truppe zu sein, das wird bestimmt ein Fest 🙂

    Schade, daß Kiel so weit weg ist von hier.

    • blank

      Moin moin, PhiBo!
      Ist dichter als Du denkst: Lübeck ist Dein Naviziel!
      Netten Gruß aus Norddeutschland…., mit sonnigen Aussichten!

      • blank

        Tja, das ist aus dem Saarland aber immernoch eine ganze Ecke weiter. Ob ich da nun nach Hamburg, Lübeck oder Kiel fahre 😉

      • blank

        Sorry für die Verwechslung… wie komm ich bloß auf Kiel…

Kommentare sind geschlossen.