SAAB TV: VOX Auto Mobil mit Saab Beitrag jetzt online !

Die aktuelle VOX Auto Mobil Sendung ist jetzt online im Web abrufbar. Der Saab Beitrag beginnt bei Minute 27.30. Ich denke, der kurze Beitrag zeigt sehr gut unseren Saab Spirit und ist positiv für die Marke aus Trollhättan. Unser Dank natürlich in erster Linie an Masoud Etehad, dessen Professionalität wie immer beeindruckend war.

Mark Wegewitz, Tom Knecht und Masoud Etehad in Vox Auto Mobil
Mark Wegewitz, Tom Knecht und Masoud Etehad in Vox Auto Mobil

Natürlich auch an Andreas und Mark für Ihren Einsatz für die Marke mit dem Greif und an Anne Knüpfer und die Vox Redaktion. Wir haben gezeigt, dass die Traditionsmarke aus Schweden lebt, die Händler zu Saab stehen und dass die Versorgung mit Ersatzteilen gesichert ist. Mission erfüllt, würde ich sagen !

Text: tom@saabblog.net

12 Gedanken zu „SAAB TV: VOX Auto Mobil mit Saab Beitrag jetzt online !

  • Guter Beitrag zur besten Sendezeit – hätte allerdings gern etwas länger ausfallen dürfen!

    Masoud Etehad hat sehr beeindruckend dargestellt, dass weiterhin großes Potential in der Marke steckt!

    Auch ich hoffe neben einer Vielzahl anderer SAAB-Enthusiasten, dass Mahindra & Mahindra das Ruder übernimmt.

    Nebenbei bemerkt habe ich im Internet entdeckt, dass dort auch bereits ein Elektro-Automobil mit produziert wird. Meiner Ansicht nach kann es auch nur so funktionieren – d. h. der neue Eigentümer von SAAB-Automobile könnte neben herkömmlichen Fahrzeugen natürlich auch ein Elektro-Fahrzeug mit anbieten. Das jedoch ausschließlich E.-Fahrzeuge angeboten werden sollen (wie anscheinend beim japanisch-chinesischen Investor) wäre wohl doch zu gewagt – die Nachfrage nach solchen Autos ist einfach derzeit nicht ausreichend gegeben.

    Also Daumen drücken für die Inder!!!!

  • War neulich das erste Mal bei Etehad (und komme ca. 1-2 Stunden weit weg) wegen einer Kleinigkeit.

    Ich war sehr begeistert vom Service – sehr freundlich (auch zu “Fremdkunden” und vorab unverbindlich am Telefon), sehr angenehme Atmopshäre.

    Toller Händler – wird bei mir beim nächsten Neukauf (hoffentlich wird es den auch mit neuen Saabs geben) sicher die erste Anlaufstelle sein!!

  • Netter Seitenhieb in Richtung deutsche Presse & Berichterstattung. Guter Beitrag!

  • Ich hab’s gestern auch gesehen: Ein wirklich gelungener Bericht, der gut gezeigt hat, wie die Kunden, Händler und Fans zu Ihrer Marke stehen!
    Sehr schön und auch besonders wichtig war dabei, dass endlich einmal gesagt wurde, dass SAAB-Parts nicht betroffen ist! Das wurde bisher leider nie ausdrücklich erwähnt und verunsicherte zusätzlich.

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur besatätigen, dass man als SAAB-Fahrer beim Autohaus ETEHAD bestens aufgehoben ist! Eine tolle Crew, die mit Herz und Seele zu SAAB steht!

    ZIEHMY

    • …. kann mich nur anschließen !!! Der weiteste Weg lohnt sich.

  • Sehr schöner Beitrag…so Fan´s gibts wohl nur bei SAAB!

    und Tom…bitte wo warst Du aufgeregt??? 😉 Du kannst Dich bei den Tagesthemen bewerben!!! 😉

    • Hej Alex, ich war aufgeregt, das kannst Du mir glauben… 🙂

      • Keine Spur zu sehen… der neue Ullrich Wickert!!! 😉

  • kann nur bestätigen, Firma Etehad ist einfach Spitze, meine ersten 9-5 habe ich dort gekauft besser geht es nicht.Es paßt alles.

    Ein anderes Thema ,kann mir jemand sagen was momentan E 85 in Schweden kostet.

    • Danke für die Info.

      Gruß

      Ulrich

  • Hey Big Tom,was`n das für ne geile Show von Dir auf Vox gewesen :-))´, voll der TV-Profi oder?
    Salut bis bald, H.H.

Kommentare sind geschlossen.