SAAB TV: VOX Auto Mobil – Ein standhafter Saab Händler

Am Sonntag ist es soweit. Unser VOX Beitrag über das Autohaus Etehad in Halstenbek geht auf Sendung. Wir hatten bereits über den Aufzeichnungstermin im Februar berichtet. Etehad war vorher mit seinem Statement “pro Saab” in der Autobild und jetzt kommt der Beitrag, der den Kampfgeist für unsere Marke zum Ausdruck bringen soll, auf VOX.

Seit Februar hat sich in Schweden einiges getan. Das Ersatzteilgeschäft von Saab läuft von Woche zu Woche besser, die Perspektiven für die Fortführung der Marke haben sich merklich aufgehellt.

Am Sonntag ab 17.00 Uhr ist es soweit. Wir haben den Beitrag, der ca. 5 Minuten lang sein soll, vorher nicht gesehen. Ob die Redaktion aus unseren positiven Statements auch einen positiven Bericht gemacht hat sehen wir erst dann. Wir sind also genau so gespannt wir der Rest der Community. Zu Wort kommen neben Masoud Etehad, er ist die Hauptperson, auch einige Fans und Kunden. Ob unser “Saab Spirit” gut rüberkommt? Lassen wir uns überraschen!

Text: tom@saabblog.net

14 Gedanken zu „SAAB TV: VOX Auto Mobil – Ein standhafter Saab Händler

  • Toller Bericht!!!

  • Schöner Bericht!

  • ein echter toller Bericht wie ich finde

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Ein schöner Bericht!!!

  • Das Saab-Gefühl kam sehr gut rüber !!!

  • Guter Auftritt – leider ein bisschen kurz.

  • Glückwunsch an alle Beteiligten!!

    Das war richtig klasse!

  • Klasse gemacht! Sehr guter Beitrag! Danke!

  • Spitze! Danke an Herrn Etehad an Tom und das ganze Team!

  • Mir hat der Bericht auch gefallen, tolle Aktion!

  • Gratulation.

    Schöner Bericht, gute Darstellung!
    Etehad und “Saabblog” kamen sympatisch und positiv, aber dennoch sachlich und “ausreichend neutral” rüber. 🙂

    Der Bericht hätte für Saab-Fans natürlich noch vieeeel länger sein können. 😉

    Ich hätte mir allerdings von Vox auch gern noch ein paar Äußerungen zum noch nicht def. Ende bzw. zur evtl. weiteren Zukunft von Saab gewünscht.

  • Gratulation zu diesem Bericht! Wie saabisch die Welt sein kann, kam gut rüber. Und das Engagement von Herrn Etehad ist in HH immer zu spüren! Wartung meines 9-3 AERO TTiD NUR noch in Halstenbeck!
    Mögen die guten Nachrichten über SAAB so weiter gehen……

  • Saubere Sache! Die Jungs in Schweden sollten Tom auf die Payroll for the NEW SAAB setzen!

  • Einen schönen guten Tag aus Celle der Beitag hat mir sehr gefallen und weil es bei mir keinen Saabhändler mehr gibt steht dieÜberlegung ins Haus einmal zu ihnen zu kommen!
    Mfl Gruß Michael.D

Kommentare sind geschlossen.