Saab Meetings Deutschland: Berlin !

So langsam kommt das Thema der “Outside Saab Meetings” in Deutschland zum laufen. Nach Bremen und Stuttgart plant in der Bundeshauptstadt der lokale Saab Club mit Saab Blogger und Fan Dirk Krinelke einen Support Event für den 14. oder 15. Januar. Der von den Berliner Saab Freunden “We Support Saab Event” genannte Treff soll eine gemeinschaftliche Ausfahrt zum Luftfahrt Museum Finowfurt mit darauf folgendem Imbiss am Werbellinsee werden.

Ein gut gewähltes Thema um die Saabs auf der Straße zu zeigen, denn die Ursprünge unserer Schweden liegen in der Luftfahrt. Das Museum öffnet bei dieser Veranstaltung extra für die Saab Fahrer, der Eintritt liegt bei 5,00 € pro Person. Voranmeldung ist daher nötig. Alle Saab Fahrer, die am Berliner Event teilnehmen möchten, werden gebeten sich bis zum 05. Januar bei Dirk auf der Website des Saab Clubs zu melden.

Text: tom@saabblog.net

2 Gedanken zu „Saab Meetings Deutschland: Berlin !

  • Hallo Tom,

    wenn folgendes Anliegen von mir hier vorgebracht wird, schreibe ich bestimmt für viele SAAB-Besitzer (und natürlich auch für andere interessierte Menschen): Ich bitte, wenn überhaupt schon von Deiner Seite aus möglich, um den momentanen Stand der Dinge in Sachen aufgetauchter Interessenten bzw. möglicher Investoren.

    Sicherlich ist es auch ein gewisses Kalkül (insbesondere bei den beiden Verwaltern), wenn nicht zu viel durchsickert. In der Vergangenheit gab es dabei bekanntlich auch Reaktionen von vielen falschen Seiten – aus diesem Grunde wäre ich auch schon mit einer groben Schilderung der “Marschroute” sehr zufrieden.

    Viele Grüße aus der Hansestadt Hamburg

    Joachim

  • Hallo Joachim,

    es gibt so gut wie nichts neues, sonst würde ich es erzählen. Die Kontakte sind eng und direkt, aber wie immer, wir müssen Geduld haben. Das ist der aktuelle Status…

    Grüße in die Hansestadt !

    Tom

Kommentare sind geschlossen.