Saab Händlertour Frankreich und 9-4x Power auf der Autobahn

Unsere Saab 9-4x und die Sportkombis touren jetzt durch Frankreich, wir wünschen unseren Freunden auf der anderen Rheinseite viel Erfolg und ganz viel Spaß mit den tollen Schweden. Auch in Frankreich wird die Tour duch einen Saab Blog begleitet. Der internationalen und vor allem der französischen Saab Gemeinde scheinen unsere Bilder von schnellen Saabs auf der bundesdeutschen Autobahn zu gefallen. Unser Saab 9-5  Sportkombi mit Head-Up Display wurde das Bild des Tages.

Saab 9-4x, US Version,  auf deutscher Autobahn...
Saab 9-4x, US Version, auf deutscher Autobahn...

Ja, mag Frankreich auch die besseren Weine und vermutlich das bessere Essen haben, vom Charme der Provence und der Cote Azur wollen wir erst gar nicht reden, so sind aber die Strassen doch kategorisch limitiert. Genau wie der Saab 9-4x in der US Version. Damit unsere Freunde nicht auf die Idee kommen, es doch zu probieren, hier die Bilder.

Ups, der US Saab 9-4x im Speedlimit...
Ups, der US Saab 9-4x im Speedlimit...

Bei Tempo 210 greift der elektronische Wächter ein. Aber selbst bei dieser Geschwindigkeit geht auch der US Saab 9-4x immer noch sicher und souverän wie auf Schienen. Wie gut dann die deutsche Version sein wird, das können wir nur erahnen. Das aber ist dann ein Thema für den Fahrbericht und für einige kleine Videos…

Text: tom@saabblog.net

Ein Gedanke zu „Saab Händlertour Frankreich und 9-4x Power auf der Autobahn

  • Hallo Tom und alle ,

    ja wir freuen uns in Frankreich mit „le marathon Saab France“ .
    Am Mittwoch werde ich in Chambéry sein .
    Wir organisieren ein Spiel mit Bildern .Die beste werde ein paar Sachen winnen von Saab France , Hirsch , Dimini und RBM Performance .
    Wir hoffen das viel Saab enthusiasts wird da sein mit kamera .Leider wir möchten gern manchmal ein Saab bestellen aber wird es noch möglish sein ab Dienstag .Was wird GM entscheiden ? Ich hoffe auch das Saab Händlertour in Frankreich wird nicht zerstört sein mit GM’s publication ….Ich bien gespannt .
    Lieber Grüsse
    Jeff

Kommentare sind geschlossen.