Saab Händlertour 2011 Fotowettbewerb – erwischt in Dresden

Auf dem IKEA Gelände in Dresden hatte es unser Saab Team „Eins“ erwischt. Alex, den wir bereits im Saab Zentrum Chemnitz getroffen hatten und der später am Abend beim Mobilforum in Dresden mit uns gerockt hat, traf uns mittendrin auf dem IKEA Parkplatz. Der neue Saab 9-4x, das berühmte Saab 9-3 Cabrio von Alex und „mein“ Saab 9-5 Sportkombi.

Erwischt: Saab 9-4x und Saab 9-5 Sportkombi in Dresden
Erwischt: Saab 9-4x und Saab 9-5 Sportkombi in Dresden

Klar, das Foto gilt, denn die Regeln besagen „nicht auf dem Händlergelände“. IKEA ist bei Saab nicht als Partner gelistet. Noch nicht 😉 Klar, Alex, Du bist dabei !

Text: tom@saabblog.net

3 Gedanken zu „Saab Händlertour 2011 Fotowettbewerb – erwischt in Dresden

  • Man kann sagen, was man will!
    Saab baut einfach traumhafte und zeitlose Autos

  • der 9 4 in weiss schaut auch traumhaft aus , hatte Ihn heute in grau gesehen und der war schon
    stark

  • Hallo Tom,
    das sieht ja mal schick aus… 😉
    Eine sehr schöne Zeit war es und ich freue mich auf die nächstenTreffen!
    Achso… Danke nochmals für dabei sein! 🙂

    saabige Grüße…

Kommentare sind geschlossen.