Saab Blogger: Beim Koffer packen und ein Jubiläum

Morgen geht es los in Richtung Schweden. Die wichtigsten Vorbereitungen sind gelaufen und der Fahrplan steht. Da ich fast mein ganzes Equipment, also den Mac und die zwei Kameras an Bord habe, kommt einiges zusammen. Morgen früh ist dann der Start mit dem Saab Team in Frankfurt.

Saab 9-4x in Trollhättan
Saab 9-4x in Trollhättan

Das erste Saab 9-4x Foto kam mittlerweile von Frank auf meinen Desktop. O.K., damit ist er nicht im Wettbewerb, denn das Bild hat er in Trollhättan gemacht. Aber, der 9-4x sieht absolut toll aus. Danke Frank, das passende Bild zur richtigen Zeit.

Denn es ist ein kleines Goodie, von dem, was in den nächsten Tagen an neuen Saabs auf uns zukommt. Heute hatten wir ein kleines Jubiläum auf dem Blog. Gegen 15:30 haben wir die Marke von 500.000 Lesern seit dem Blogstart vor 9 Monaten überschritten. Fantastisch. 🙂

Vielleicht, so mein Wunsch, können wir in der nächsten Zeit etwas mehr über Autos aus Trollhättan als über wirtschaftliche Spekulationen reden. Und, wenn sich der ein oder andere Leser fragt, was er für Saab tun kann, ich habe die Antwort.

Nehmt das Angebot an und besucht die Saab Händlertour. Denn zum einen ist es eine sehr spannende Geschichte den neuen Saab 9-4x und den Saab 9-5 Sportkombi zu sehen. Zum anderen werden unsere Händler sehr aufmerksam registrieren, wie unser Interesse ausfällt.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Text: tom@saabblog.net

8 thoughts on “Saab Blogger: Beim Koffer packen und ein Jubiläum

  • blank

    Jetzt ist auch endlich Werbung hierfür auf der SAAB-Homepage zu lesen…

  • blank

    Gute Fahrt und viel Spaß!!! Ich freu mich schon den neuen 9-5 SC und den 9-4x zu sehen.

  • blank

    Gute Fahrt und viel Spaß! Ich bin gespannt auf die Reiseberichte.

  • blank

    Die sache ist auf jeden Fall spannend. Die Tour ist eine „Jetzt erst recht“ Aktion. Mutig, mutig. Viel Spaß & viel Erfolg ! 🙂

  • blank

    Gute Reise Tom und bring uns tolle Geschichten und Bilder mit !

    LG

    Frank

  • blank

    Allein für die Fahrt und die kommenden Tage hat sich dein Blog und die Arbeit doch schon gelohnt, oder!?

    Viel Spaß!!!

    • blank

      Die Antwort darauf gibt es wenn ich wieder zuhause bin… 😉

  • blank

    Ich wünsche gute Reise , viel Spass beim Fahren der neuen Fahrzeuge .

Kommentare sind geschlossen.