Saab Kalenderblätter und Wallpaper für Saab Fans

Saab Kalenderblätter
Saab Kalenderblätter

Der Nachschub an Saab Kalenderblättern stockt momentan. Scheinbar sind unseren Schweden in Trollhättan die Ideen ausgegangen, nachdem die Kalenderblätter und Wallpapers der letzten Monate einigen Lesern nicht so gefallen haben.

Ich kenne einige, die wollen den monatlichen Saab Kalender unbedingt und sind jetzt etwas frustriert. Aber, halb so tragisch, denn es gibt eine zweite Quelle für die Fans.

Saab Kalenderblätter Juli 2011
Saab Kalenderblätter Juli 2011

„Saab Artist“ Roy Chui entwirft monatlich für die weltweite Fangemeinde tolle Kalenderblätter. In seinem Designstudio in Hong Kong werden Wallpapers der aktuellen und der klassischen Saab Modelle entworfen und zum Download auf seiner „Saab Art“ Seite publiziert.

Die aktuellen Entwürfe gefallen uns so gut, dass wir einen permanenten Download-Link für unsere Leser auf Saabblog.net zu „Saab Art“ eingerichtet haben. Tolle Arbeit Roy ! Vielen Dank !

Besonderen Dank auch an (bald Saab Fahrerin) Stine, die uns auf Roy aufmerksam gemacht hat. ;-). Stine, Du bist auf dem richtigen Weg.

Text: tom@saabblog.net

3 Gedanken zu „Saab Kalenderblätter und Wallpaper für Saab Fans

  • Hi saabblogger,
    nachdem mein schönes, grosses Auto mit dem Stern auf der Haube entschwunden ist,
    wurde mir der Wechsel zu SAAB ja wirklich erleichtert und mit einem
    wunderschönen APPLE MacBook AIR versüßt :-)))
    Man tut sich halt schwer, von gewohnten Dingen Abschied zu nehmen 🙁
    Ich freu mich nun aber wirklich auf die neue SAAB Zeit !
    Denn…wie heisst es doch ? Move your mind !

    LG an alle SAABISTEN !
    Stine

  • Hallo Stine,

    egal welchen Saab Du in Zukunft pilotieren wirst, es sind die besten Autos.

    Deinen Wagen mit dem Stern wirst Du ganz schnell vergessen haben, wenn Du turbogeladen über die A3 fliegst.:-) Natürlich solltest Du dabei die Hände am Lenkrad und Dein Iphone in der Tasche lassen. 😉

    LG Leif

  • Hi My Friends, Thanks so much for introducing my Saab artworks here, also, the direct links to my site are very much appreciated. Looking forward to communicates more with you guys in the future! Griffin up! Long Live Saab!

    Roy

Kommentare sind geschlossen.