Saab 9-4x News: Deutsche Preisliste Saab 9-4x

Saab 9-4x
Saab 9-4x

Die Erwartungen an den neuen Saab 9-4x sind hoch. Dafür haben schon die absolut positiven Presseberichte gesorgt. Die Preise für den neuen Saab sind sehr interessant, Mitbewerber aus Deutschland dürften bei dem reichhaltigen Ausstattungsniveau weit über den Saab Preisen liegen. Zumal der Saab auch, glaubt man den Berichten, nicht nur sehr fahraktiv sondern auch sehr “wertig” sein wird.

Das Kontingent für Deutschland dürfte recht klein ausfallen, die meisten der 2000 Saab für Europa werden nach Schweden und England gehen. Interessenten sollten zugreifen. Danke an Mark für seine Unterstützung von saabbblog.net und das PDF.

Preisliste Saab 9-4x

Text: tom@saabblog.net

2 thoughts on “Saab 9-4x News: Deutsche Preisliste Saab 9-4x

  • Hmmm … hab mal eben zufällig nachgestöbert – so richtig sparsam ist der 9-4x leider wohl nicht. ;-(
    EPA-estimated fuel economy, mpg city/hwy: 15/22 (sind das nicht ca. 10-15 l?)
    Quelle: http://9-4x.saabcars.com/data/9-4XBroschyr_110419.pdf

    Weiss jemand zufällig, wie hoch die Einstiegskante bzw die obere Höhe der Sitzpolster ist (interessant für ältere Menschen)?

  • Hmmm, scheint mir auf den ersten Blick doch kein soooo schlechtes Angebot zu sein, oder???
    Auch im Vergleich zu anderen …

    Hmmm, interessantes Auto, oder?

    @@ Saab Blog Team
    Toll, dass ihr auch heute arbeitet!
    Tole Seite, super Engagement!!! 🙂

Kommentare sind geschlossen.