Saab Zentrum Frankfurt feiert 30 Jahre Saab in Frankfurt

Saab 9-3 Cabriolet "Black Thirty" Saab Zentrum Frankfurt
Saab 9-3 Cabriolet "Black Thirty" Saab Zentrum Frankfurt

Das Saab Zentrum Frankfurt feiert sein 30 Jähriges Jubiläum. Das Autohaus in der Carl-Benz-Strasse ist ein zentraler Ansprechpartner für Saab Fans aus dem Rhein Main Gebiet, gerade nach dem in den letzten Jahren einige Autohäuser der Region den Saab Vertrieb (leider) eingestellt haben, oder nur noch als Servicepartner tätig sind.

Saab Frankfurt, eine Tochter von Saab Automobile,  ist nicht nur für Vertrieb und Wartung moderner Saab da, auch Saab Klassiker und Youngtimer werden dort gerne gesehen. Die Auswahl an Gebraucht, Jahres- und Geschäftswagen ist, für Saab Verhältnisse, sehr groß.

Für Hirsch Performance Produkte ist man kompetenter Ansprechpartner. Wem es davor “graust” zum Opel Händler zu gehen und dort seinen Saab zur Inspektion abzugeben, der sollte nach Frankfurt fahren. Das Service und Werkstattpersonal besteht aus Mitarbeiterm mit langer Erfahrung und einer Leidenschaft für Saab.

Manchmal weht dann ein kleines bischen Saab Spirit verganger Zeiten durch die Räume, Zeit für einen Plausch über die Automobile aus Trollhättan findet sich fast immer. Gelebte Kundenpflege, welche die Blogautoren, ebenfalls Kunde in Frankfurt, bestätigen können.

Zum Jubiläum gibt es ein limitiertes Saab 9-3 Cabriolet “Black Thirty” Sondermodell zum attraktiven Preis. Weitere Informationen beim Saab Zentrum Frankfurt.

Text: Svenskatom/saabblog.net

Bild: Saab Zentrum Frankfurt