Jetzt schnell – Vorbestellung für das Saab Turbo Hoodie endet!

Am Sonntag ist es soweit! Die Vorbestell-Aktion für das neue Saab Turbo Hoodie endet. Auch danach können die Hoodies im Aero X Club Shop bestellt werden – zu einem etwas höheren Preis. Die lokale Produktion startet in der kommenden Woche, und sobald die ersten Exemplare bei uns eintreffen, beginnt die Auslieferung.

Neuigkeiten können wir auch von den Saab Wolldecken melden. Es dauerte etwas länger als erwartet, bis die Manufaktur mit der Arbeit beginnen konnte. Der Grund lag in der etwas herausfordernden Kommunikation, die mit Bestellern mit Wünschen zur Individualisierung zu führen war.

Saab Turbo Hoodie - zum Vorbestell-Preis
Saab Turbo Hoodie – zum Vorbestell-Preis

Da die Produktion in einem Stück laufen muss, stockte das komplette Projekt für kurze Zeit. Wir rechnen jetzt mit einer Lieferung der Saab Wolldecken am nächsten Freitag;  einige wenige Exemplare sind noch frei und können im Shop (Link) bestellt werden.

Was gibt es demnächst im Aero X Club Shop?

Unsere Plakat-Idee (Link) hat gefallen,  und rein gefühlsmäßig bekamen wir 100 Anregungen, was wir demnächst zusätzlich drucken sollten. Es gab Bilder im Postfach mit Wunschmotiven,  und vielfach musste ich den Enthusiasmus einbremsen. Denn der Druck setzt eine hochauflösende Grafik voraus,  und zum Digitalisieren benötigen wir eine entsprechende Ausgangslage.

Wir haben natürlich versucht, aus den Vorschlägen eine Tendenz herauszufiltern, was nicht einfach war. Der Wunsch scheint da, modernere Saab an die Wand zu hängen, so toll auch die historischen Motive generell sind.

Als Versuch gehen demnächst drei weitere Saab Plakatdrucke online. Mit Motiven aus der Produktion, einem Cabriolet und einem Turbo X. Es könnte also sein, dass für jeden Anspruch etwas dabei sein wird. Neuigkeiten zu diesem Thema berichten wir in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert