Saab 9-3 und 9-5 Jacken jetzt im Aero X Club Shop bestellbar!

Es ist soweit – die Saab 9-3 und 9-5 Jacken sind bereit für das Roll-Out. Es wird nicht die letzte Aktion des Jahres sein – es kommt noch mehr und vor allem Überraschendes. Heute nutzen wir die Premiere der Saab Jacken, um den Aero X Club Mitgliedern Danke für ein fantastisches Jahr mit dem SaabBlog Magazin zu sagen.

Wir sind auf Rekordjagd,  und es scheint so, dass 2023 das Jahr mit den meisten Besuchern in der Geschichte des Magazins werden könnte. 2012, es war ein besonders tragisches Saab Jahr, meldete die Statistik 1.348 Millionen Lesende,  und wir sind auf einem guten Weg,  diesen Rekord einzustellen.

Saab 9-5 Jacke (Glas Grey)
Saab 9-5 Jacke (Glas Grey)

Ein Dankeschön für die Aero X Club Mitglieder

Möglich wurde das nur durch die konstant wachsende Zahl der Abonnenten und Aero X Club Mitgliedern, die dieses ziemlich ungewöhnliche Projekt finanzieren. Wir haben uns daher zwei Dinge als Überraschung ausgedacht,  und eine davon wird sein, dass wir den Saab Jacken in der Vorbestell-Phase einen Saab 9-3 oder 9-5 Schlüsselanhänger (Link) beilegen.

Kostenfrei – als ein Dankeschön – und als attraktiv-wertige Alternative zu einem etwas geringeren Vorbestellpreis.

Saab 9-3 Jacke (Midnight Blue)
Saab 9-3 Jacke (Midnight Blue)

Die Vorbestell-Phase erstreckt sich bis zum 26. November, dann startet die Auslieferung,  und wer ein Weihnachtsgeschenk für einen Saab affinen Menschen sucht, entdeckt hier auf jeden Fall eine gute Idee!

Da ich von zwei Überraschungen sprach, habe ich noch einen Teaser in der Hinterhand. Hinter den Kulissen läuft ein sehr besonderes Saab T-Shirt Projekt. Eine Besonderheit wird sein, dass es nicht käuflich zu erwerben sein wird. Ja, was denn dann, könnten Sie jetzt denken? Hinter dem T-Shirt steckt eine spezielle Idee, die den Gemeinschaftsgedanken des Projekts verkörpert. Alles klar?

Saab 9-5 Jacke (Midnight Blue)
Saab 9-5 Jacke (Midnight Blue)

Genug geteasert – zurück zu den Saab 9-5 und 9-3 Jacken

Wie bei den Saab Hoodies haben wir uns auch hier für die höchste Qualitätsstufe entschieden, die wir kaufen konnten. Die Rückmeldungen aus der Szene bestärken uns, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Natürlich könnten wir selbst unsere kleinen Auflagen günstiger und weniger qualitativ herstellen. Aber die eingesparten € wären schlecht zur Seite gelegtes Geld, denn auch die Jacken (Link) sollen langfristig Freude machen und gerne getragen werden.

Wir setzen daher weiter auf lokale Produktion, Saab typisches Design und hochwertige Textilien. Schließlich steht Saab 9-3 oder 9-5 drauf, beide waren keine billigen Autos – ganz im Gegenteil, und das verpflichtet uns!

2 thoughts on “Saab 9-3 und 9-5 Jacken jetzt im Aero X Club Shop bestellbar!

  • Die Jacken sind bestellt. Die Hoodies sind diese Woche angekommen und halten was versprochen und erwartet wurde.

    Antwort
  • Wunderbar und gleich noch einen Teaser für den Spannungsbogen mittendrin versteckt. Wo nimmt dieser Mensch seine Ideen her?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert