Saab T-Shirts bis Sonntag bestellbar – mehr Größen verfügbar
Unsere Saab T-Shirts – Trollhättan born 1947 – sind noch bis einschließlich Sonntag bestellbar. Wie von den Lesenden gewünscht, haben wir die Größen M und S hinzugefügt. Das Shirt wird es in dieser Variante nur einmalig geben, es ist exklusiv und besonders. In der kommenden Woche beginnen wir mit der Auslieferung – die Shirts liegen bereits beim lokalen Unternehmen, das sie für uns veredelt.
Die Erstauflage war ein Probelauf für unser neues Standardsortiment, von dem wir zwei Designs fertig entwickelt haben. Sie unterscheiden sich komplett von dem aktuell bestellbaren Shirt, und wir haben erstmals zwei unterschiedliche Farben.

Wir spielen mit Flugzeugen
Das Saab T-Shirt Standardsortiment wird in den nächsten Tagen in unserem Shop (Link) in Schwarz und Blau verfügbar sein. Die dritte Farbe, sie ist Weiß, verzögert sich etwas. Während wir bei den schwarzen und blauen Shirts unser Design einfach mögen, hat sich die Farbe Weiß als etwas schwierig erwiesen. Wir arbeiten an dem Feinschliff, und haben damit etwas, was wir nachreichen werden.
Flugzeuge werden bei unseren Shirts eine gewisse Rolle spielen, was bei Saab selbstverständlich zur DNA dazu gehört. Da werden wir aber den Überraschungsmoment auf unserer Seite haben, denn mit den Flugzeugen verhält es sich garantiert anders als Sie jetzt vermuten.
Okay, war da noch was?
Nachhaltig und Saabig verpacken
Eigentlich schon. Denn die Projekte realisieren wir, weil wir einfach Lust darauf haben, und weil wir es dürfen. Wenn noch mehr Menschen das auch mögen, was wir tun, um so besser. Eine Herausforderung bei den T-Shirts ist deren Verpackung. Die Shirts in einer Kunststoff-lastigen Verpackung zu liefern, käme nicht infrage.
Und wieder einmal stellt sich die Frage, wie hätte man das in Trollhättan gelöst?

Vielleicht nicht ganz so souverän, wie man das erwartet hätte. Selbst die Saab eigene Kollektion aus Bio Baumwolle wurde in schnöde Plastikhüllen verpackt. Etwas merkwürdig, wenn man Nachhaltigkeit und grüne BioPower Mobilität verkaufen möchte. Doch vielleicht war die Zeit noch nicht reif für etwas anderes, seit dem sind bekanntlich ein paar Jahre vergangen.
Wir versuchen es besser zu machen und meinen eine gute Lösung gefunden zu haben. An der arbeiten wir mit einer heißen Turbo Nadel, das Ergebnis präsentieren wir (vermutlich) in der nächsten Woche. Die Herausforderung lautet – Nachhaltig und Saabig zugleich zu verpacken. Und mit Flugzeugen. Ob uns das gelingen wird?
Oh.
Jetzt ist schon Montag.
Und wie angedroht…nix geht mehr.
Schade , zu lange gewartet
Gruß André
Auch Montage kommen spontan. Aber, nicht traurig sein. In den kommenden Tagen geht der erste Teil der Standardkollektion online. Ebenfalls sehr lecker.
Mist eigentlich wollte ich ja mal nichts bestellen, habe dann aber das Rennen doch gegen meine bessere Hälfte verloren. Bestellung ist raus