7. Internationales Saab Herbsttreffen in Luxemburg

Das Treffen ist beliebt und es ist eine feste Größe im Saab Terminkalender. Auch in Zeiten von Corona fand vom 11. bis zum 13. September das 7. internationale Saab in Luxemburg statt. Natürlich unter strengen Hygieneregeln und hinter einer meist saabigen Schutzmaske.

7. internationales Saab Treffen Luxemburg
7. internationales Saab Treffen Luxemburg

Dem Spaß tat das alles keinen Abbruch, ganz im Gegenteil. Im Ergebnis entstand ein bemerkenswert schönes Video des Treffens. Es zaubert gute Laune in alle Gesichter, vielleicht auch etwas Wehmut, wenn man nicht dabei sein konnte. Schöne Autos sind unterwegs in einer traumhaften Landschaft. Das Wetter scheint es gut zu meinen und liefert mit einem perfekten Licht die nötigen Zutaten für das Video. Veranstalter war wie immer der Saab Club Luxemburg, der von vielen Sponsoren und Helfern unterstützt wurde.

Automobile Saab Kultur lebt auch in diesen schwierigen Zeiten fort. Die Marke, und die Liebe zu ihr, verbindet auch über Landesgrenzen und Nationalitäten hinweg. Und das ist die wahre gute Nachricht, die das Video transportiert.

5 thoughts on “7. Internationales Saab Herbsttreffen in Luxemburg

  • Danke nach Luxemburg für das gute-Laune-Video 🙂

  • Einfach wunderbar anzusehen. Das Video macht Lust auf mehr gemeinschaftliche Unternehmungen bzw. insgesamt auf die Wiederaufnahme für gemeinsame Ausfahrten!

  • Einfach nur schön 🙂

  • Klasse Video, vielen Dank dafür. Schön auch, den einen oder anderen Bekannten gesund und munter darauf zu entdecken. Und die Fahrzeuge alle tipp-top.

    SAAB lebt, auch dank dieser Treffen.

  • Macht sofort gute Laune

    Das Video ist großartig geschossen und geschnitten. Faszinierende und lebendige Bilder. Tolle Kamerafahrten.

    Kenne das Filmbusiness noch aus der analogen Zeit ohne Drohnen. Damals hätte dieser Film mit diesen Aufnahmen und dieser Kameraführung ein sechsstelliges Budget gekostet.

    1.000 Dank nach Luxemburg für das große Vergnügen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.