Saab Community Ride Wien – Sonntag 12.07.2020

Ich habe es angekündigt und jetzt ist der Plan konkret: am Sonntag, den 12. 07. 2020 starten wir vom Billa Parkplatz Hinterbrühl (Hauptstraße 17, 2371 Hinterbrühl) über die Weinstraße nach Baden, von dort durch das Helenental zum Hafnerberg.

Saab Community Ride Wien

Community Ride WienSonntag, 12.07. (09:30/10:00) ist ein guter Tag um gemeinsam zu starten. Die Route schaut so aus: Start beim Billa in der Hinterbrühler Hauptstraße, über die Weinstraße nach Baden und weiter durchs Helenental zum Hafnerberg.

Dort gibt es einen großen Parkplatz bei der Kirche, dort können wir Gruppenfotos und freundliche Konversation betreiben. Wer möchte, kann sich bei den Wirten gegenüber stärken 🙂

Die Rückfahrt kann dann abgekürzt über Alland und die Autobahn oder über Heiligenkreuz erfolgen. Oder wir hängen noch eine Schleife über Berndorf und dann Baden an!

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Und hier noch der Link zur Routenbeschreibung: https://goo.gl/maps/2NKk85HGSmBoLXR2A

Text und Bilder: Mathias Weinmayr

4 thoughts on “Saab Community Ride Wien – Sonntag 12.07.2020

  • @Burkhard danke 🙂
    Hoffentlich sehen wir uns!

  • Wunderbare Initiative! Hoffe, es geht sich aus! LG.

  • Bester Mann! 🙂

  • Bin dabei

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.