Die SaabBlog Crew wünscht frohe Weihnachten!

Weihnachten, Jahreswechsel. Wenn es in unserer Zeit die Gelegenheit gibt,  um mindestens zwei Gänge herunter zu schalten, dann ist es dieser Abschnitt im Jahr. Endlich mehr Zeit für die Familie nehmen, für Freunde, liebe Menschen und für sich selbst.

Frohe Weihnachten!

Unsere Zeit ist hektisch, schnelllebig, konsumorientiert. Sie ist laut. So laut, dass wir die leisen Töne nicht mehr hören können. Weihnachten bietet uns Zeit zur Ruhe und die Chance auf Selbstreflexion. Wir sollten uns die Zeit nehmen, zu uns selbst zu finden.

Einfach einmal innehalten, nachdenken, zufrieden sein. Für uns ist es die Gelegenheit für ein riesiges Dankeschön! Für die vielen positiven Mails, die wir in den letzten Tagen erhalten haben. Für die große Unterstützung, die unsere Spendenaktion vor Weihnachten erhalten hat. Wir sind stolz darauf,  so viele engagierte Leser zu haben, die wir in diesem Jahr mit saabigen Lesestoff versorgen durften.

Mit welchem Saab man auch während dieser Tage unterwegs ist: Die Marke steht auch heute noch für schwedische Ingenieurskunst, der leidenschaftlichen Suche nach individuellen Lösungen und Fahrvergnügen. Saab ist ein kleines Stück analoge Freiheit in einer digitalen Welt. Wir sollten sie genießen!

Die SaabBlog Crew wünscht allen Saab Fans, unseren Lesern, ihren Familien und Freunden schöne, friedvolle Feiertage !

5 Gedanken zu „Die SaabBlog Crew wünscht frohe Weihnachten!

  • 24. Dezember 2018 um 12:54 PM
    Permalink

    Lieber Tom,
    stellvertretend für Eure ganze Saab-Crew, recht herzlichen Dank, dass Ihr uns immer so kurzweilig und informativ mit Stories rund um SAAB versorgt habt.
    Euch allen ein ganz schönes, entspanntes Weihnachtsfest!
    Meine schwedischen Kutschen stehen mit anderen Gleichgesinnten im Stall und werden sicher auch die
    festlichen Tage genießen, mit frischem Öl und vollem Tank….
    Herzliche Grüße an Euch alle,
    Robert

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 1:58 PM
    Permalink

    Hallo Tom,

    ein God Jul an Dich und die ganze SaabBlog Crew.

    Ein paar besinnliche und entspannende Tage gerne auch mal ohne einen Saab Fokus. Obwohl ein paar weihnachtliche Saab Bilder aus der Community wären ja was für den nächsten Artikel 🙂
    Muss mich bei den Bildern dann aber leider zurückziehen, da hier in Süd Amerika Saab noch sparsamer vorkommen wie bei uns Saab Neuwagen.

    Feliz Natal / Feliz Navidad
    TomL

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 4:18 PM
    Permalink

    Das Blog-Team hat uns Leser das ganze Jahr über immer wieder beschenkt. Wie soll man da am 24.12. passende Worte aus dem Ärmel schütteln?

    Ich finde keine und sende ersatzweise meine besten Wünsche für eine friedlich fröhliche Weihnachtszeit und sage ungelenk aber von Herzen vielen lieben Dank für ein sehr lesenswertes SAAB-Jahr.

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 6:00 PM
    Permalink

    Merry Christmas from Great Britain, and best in 2019……

    Antwort
  • 25. Dezember 2018 um 9:27 AM
    Permalink

    Friedliche und besinnliche Feiertage für Dich Tom und all den Mitarbeitern des Blogs!

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ArabicDutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanishSwedish