Pilots wanted 2016 – ab in den sonnigen Norden!

Der Süden der Republik versinkt im Regen. Den Saab für “Pilots wanted 2016” in Kiel schön zu machen – das können wir uns sparen ! Mark und ich starten schon heute in Richtung Kiel, das Treffen beginnt morgen ab 12:00 Uhr auf dem Gelände des Saab Zentrums.

Pilots wanted 2016. Einlassarmbaender fuer die Teilnehmer
Pilots wanted 2016. Einlassarmbaender fuer die Teilnehmer

Saab Rallye Plates, die Armbänder mit “Pilots wanted 2016 – Kiel Germany” Aufdruck und die Saab Shirts sind schon per Paketdienst am Anfang der Woche auf den Weg gegangen. Auch das Programm steht. Die Lizenz zum gemeinsamen Saab-Parken vor dem Stena-Gebäude am Freitag Abend haben wir erhalten, der Kaffee-Zwischenstop für die Rallye am Samstag hat zugesagt. Was bei einer so großen Gruppe gar nicht so selbstverständlich ist.

Alle, die nicht vor Ort sind,  können das Event in Kiel auf Facebook verfolgen. Mark und ich “füttern” die Saabblog.net Gruppe regelmäßig mit Bildern…zumindest haben wir das vor 😉 Die Bildergalerie, nicht nur von “Pilots wanted”,  sondern auch von anderen Saab Treffen, folgt in der nächsten Woche. Wir freuen uns auf Kiel, auf das Team des Saab Zentrums, und auf ganz viel Saab Talk mit den Teilnehmern!

4 Gedanken zu „Pilots wanted 2016 – ab in den sonnigen Norden!

  • 2. Juni 2016 um 10:22 AM
    Permalink

    Huch… das ist ja jetzt schon am WE.
    Viel Spaß allen Teilnehmern!

    Und ich freue mich schon als “Nichtteilnehmer” danach viele tolle Bilder von der Veranstaltung hier sehen zu dürfen!

  • 2. Juni 2016 um 10:42 AM
    Permalink

    1+ für die Einlassarmbänder mit SAABs (alter) Corporate Schrift »Gill«. NEVS verwendet diese ja leider nicht mehr.

  • 2. Juni 2016 um 7:06 PM
    Permalink

    wünsche viel Spaß und eine Unfall freie Veranstaltung, nicht das noch was von den seltenen Stücken kaputt geht. Wäre gern auch wieder dabei aber eine Familienveranstaltung hindert uns daran. Habe aber Kiel in bester Erinnerung vom letzten Treffen und den anderen Besuchen bei dem AH Lafrenz!

  • 2. Juni 2016 um 8:38 PM
    Permalink

    Hallo Tom, wünsche viel Spaß im Norden.
    Bitte um Info an e-Mail, wer die Rally-Plates produziert hat, danke!

Kommentare sind geschlossen.

ArabicDutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanishSwedish