Saab Frühlingsfrische 2015

Die neue Frühlingskampagne ist gestartet, und viele Saab Fahrer werden heute oder in den nächsten Tagen Post ihres Saab Händlers im Briefkasten finden.

Saab Frühlingsfrische 2015
Saab Frühlingsfrische 2015

Post von Saab! Ich freue mich immer darauf,  einen Brief mit Saab Logo zu bekommen. Gleichzeitig vermittelt es mir ein gutes Gefühl, dass in Eschborn und in Zürich Menschen dafür arbeiten, dass ich noch sehr lange Saab fahren kann.

Die neue Kampagne ist auch eine Premiere ! “Saab Frühlingsfrische 2015”, oder “La fraîcheur du printemps Saab 2015” startet zeitgleich in drei Ländern, in zwei Sprachen. Saab Fahrer in Deutschland, Österreich und in der Schweiz bekommen Mailings mit gleichem Inhalt. Das ist schön – und die Schweizer Fans sind die zweitgrößte Lesergruppe auf dem Blog. So wächst zusammen, was verbunden durch automobile Leidenschaft sowieso keine Grenzen kennt. Die Zeiten, in denen nachgefragt wurde,  warum das Angebot nicht für die Eidgenossen gültig ist, sind seit heute Vergangenheit.

Die Saab Frühlingsaktion umfasst ein Klima – Fahrwerks – und Sichtpaket. Wie bereits bei der letzten Aktion gibt es optional eine Internetvariante für die Partner; die Betriebe können so kostenfrei Saab Flagge zeigen. Die Zahl der teilnehmenden Service Partner hat nochmals leicht zugenommen.

Die beteiligten Betriebe und den Umfang der Frühlingsaktion kann man auf den Landesseiten für Deutschland, Österreich, und die Schweiz abfragen.