12 Gedanken zu „Saab Fahrer braucht Unterstützung!

  • Ich habe aus grundsätzlichen Gründen kein Facebook. Lieber Tom, vermittle ihn doch die Hilfeliste aus saab-cars.de. Dort steht sicher jemand aus der Saab IG Bielefeld oder OWL drin, der helfen könnte. Von Hannover bin ich zu weit weg.

    Grüßle
    Coopereins

    • Die Hilfeliste ist nur für Mitglieder sichtbar, unser Norweger ist dort nicht unterwegs. Ich auch nicht. Deshalb die Aktion über Facebook.

  • ich habe leider auch kein Facebook, wohne nur 10km von Bielefeld entfernt :C

    • Das ist leider das Problem. manche sind bei FB, andere nicht. Der Saab 9000 Fahrer aus Norwegen hat einige Telefonkontakte bekommen, ich hoffe ihm wurde geholfen.

  • Hallo Tom,

    versuche was hinzubekommen, brauche aber etwas Zeit…

    Grüßle
    Coopereins

    • Super 🙂

  • Hallo Tom,

    habe was auf Saab-cars.de gepostet und erfahren, dass einige eben kein Facebook haben und aber in Bielefeld sitzen. Vielleicht doch einfach auf Saab-cars.de anmelden und Problem darstellen. Es soll eine autorisierte Saab-Werkstatt in BI, die Fa. Faust & Noel in der Schildescher Straße, geben. Sonst erst in Extertal…

    Grüßle
    Coopereins

  • oder Paderborn….

  • oder in 33790 Halle Autohaus Möller,

  • Tolle Sache für was der Saabblog nicht alles gut ist. Wer Saabblog hat kann getrost aus dem ADAC austreten.

  • Der 9000er ist repariert, ist mittlerweile schon wieder in Richtung Norden und in Kiel eingetroffen. Danke an alle die sich gekümmert haben!

    • Falls nochmal jemand in Bielefeld strandet..
      Faust und Noel
      Saab Service Partner
      Schildersche Straße 41
      33611 Bielefeld
      0521 61882

Kommentare sind geschlossen.