Saab Inside Herbstausgabe

Die zweite Ausgabe der Saab Inside, das Kundenmagazin des Saab Service Clubs der Orio Deutschland GmbH, ist ab sofort als Download verfügbar.  Saab Lesespaß ist garantiert, auch für Fans, die noch nicht Mitglied im Saab Service Club sind. Die Redaktion in Eschborn hat hart dafür gearbeitet. Und es gibt noch mehr zu entdecken…

Saab Inside, Herbstausgabe 2014
Saab Inside, Herbstausgabe 2014

Die Herbstausgabe ist letztmalig allgemein zugänglich. Zukünftig gilt: members only! Die kommende Frühjahrsausgabe 2015 wird dann exklusiv im Mitgliederbereich des neuen Saab Service Clubs abrufbar sein. Der Club startet mit interessanten Angeboten für seine Mitglieder am 15. Januar 2015. Die Registrierung ist kostenfrei, für alle Saab Besitzer unabhängig vom Baujahr möglich, und sie wird sich lohnen!

Die Arbeiten an der kommenden Ausgabe des Kundenmagazins haben schon begonnen, die erste Redaktionsbesprechung fand vor einigen Tagen statt. In Planung sind sehr saabische Themen, der Ansporn der Redaktion ist,  noch interessanter zu werden als mit der aktuellen Ausgabe.  Die Fans können gespannt sein –  ich werde demnächst nochmals darauf zurück kommen.

Ein anderes Thema ! Zwar trägt die Orio AB nicht mehr den Namen Saab, aber am Engagement für die Marke hat sich nichts geändert. Die Marke ist jetzt wieder in Nyköping zu Hause, womit sich ein Kreis schließt. Denn Nyköping ist das historische Hauptquartier der Saab Automobil Abteilung. Dass dem wirklich so ist, dass die Verantwortung für unsere Autos dort wahrgenommen wird, zeigt ein weiterer Download.

Neben der aktuellen Saab Inside gibt es eine zusätzliche, praxisnahe Verbesserung im täglichen Umgang mit der Marke. Wir alle haben die alten, nicht mehr aktuellen Verzeichnisse der Saab Werkstätten in unserer Bordliteratur. Damit ist jetzt Schluß, die aktuelle Auflistung der Saab Service Partner in Zental- und Westeuropa steht als kostenfreier Download zur Verfügung. Eine kleine, sinnvolle Optimierung für den Alltag, möglich gemacht durch die Initiative der Niederlassung in Eschborn.

Ich verabschiede mich ins Wochenende, morgen geht es auf dem Saab Youngtimer Blog mit Themen rund um die älteren Fahrzeuge und um unser rostiges Hobby weiter. Keep on Saabing and take Care!

2 Gedanken zu „Saab Inside Herbstausgabe

  • Endlich ein vernünftiges Serviceverzeichnis für Europa. Ich habe bisher immer umständlich regelmäßig die aktuellen Vertragspartner bei den Importeuren angefragt. Beherman z.B. war immer ein hilfreicher und freundlicher Ansprechpartner. Wäre toll, wenn die Einträge im neuen Gesamtverzeichnis auch regelmäßig gepflegt werden. Wirklich eine sinnvolle und hilfreiche Unterstützung. Danke für den Hinweis, Tom !

  • Gute Idee, vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.