Saab Treffen “Pilots wanted 2014” – nur noch 3 Startplätze frei!

Okay, hier kommt die letzte Chance für alle Saab 9-5 NG Besitzer, die bei unserem “Pilots wanted 2014” Treffen mit dabei sein möchten. Zugegeben, bis Juni ist noch etwas Zeit, aber bereits jetzt haben wir mehr Registrierungen als erwartet erhalten.

Saab Treffen 2013 in Kiel © 2014 saabblog.net
Saab Treffen 2013 in Kiel © 2014 saabblog.net

Schon angemeldet sind Fahrzeuge aus Schweden, Norwegen, Lettland, der Schweiz, den Niederlanden und Deutschland. Alleine 5 Saab 9-5 NG Sportkombi aus der Vorserie sind bisher dabei, und noch nie zuvor waren in Norddeutschland so viele der seltenen Sportkombis an einem Ort anzutreffen.

Wie bereits im letzten Jahr, so treffen wir uns auch 2014 wieder auf dem Gelände des Saab Zentrums Kiel, welches das Event in Zusammenarbeit mit dem Blog veranstaltet. Bei unserem Saab 9-5 NG Treffen am 13. und 14. Juni wird ein Hauch Schweden spürbar sein, und es gibt jede Menge Talk rund um Saab und den 9-5. Hirsch Performance bietet spezielles Saab 9-5 NG Zubehör und Tuningteile zum Sonderpreis an und als weiteren Unterstützer konnten wir Triboron Deutschland gewinnen. Das Treffen beginnt am Freitag mit einem Check-in der Piloten und ihrer Crew. Am Samstag gibt es eine Ausfahrt und ein sehr saabisches Rahmenprogramm.

Saab Treffen 2013 in Kiel © 2014 saabblog.net
Saab Treffen 2013 in Kiel © 2014 saabblog.net

Gute Laune und eine Extradosis Saab ist also garantiert! Auf saabmidsommar.de ist das Programm in mehreren Sprachen abrufbar, und auch die Registrierung ist dort möglich. Saab 9-5 NG Piloten, die mit uns in Kiel das Saab Event genießen wollen, sollten sich in den nächsten Tagen registrieren!

Text & Bilder: tom@saabblog.net