Blog intern. Das „I love Saab“ Revival.

Die Idee zum „I love Saab“ Revival kam von Mark. Angefangen hatte es mit einer Neuauflage der Buttons, die wir in der Community und an Besteller in unserem Fan Shop verschenken. Im zweiten Schritt haben wir die Vorlage digitalisiert, um daraus weitere „I love Saab“ Produkte herstellen zu können.

I love Saab Aufkleber - die Druckmaschinen laufen
I love Saab Aufkleber – die Druckmaschinen laufen

Bei unserer Hausdruckerei laufen jetzt die Druckmaschinen mit „I love Saab“ Aufklebern. Die Reprints werden in Kürze in unserem Shop zu haben sein, der Erlös der Aktion geht an unser Charity Projekt. Denn die Aktion läuft aus Spaß an der Sache und ohne kommerziellen Hintergrund.

Und auch die Besucher der Nordi Car Classic am kommenden Wochenende können sich freuen !  Ein Kontingent der kultigen Aufkleber liegt dann für sie bereit. Fans, die den Stand der Hamburger Saab Freunde besuchen, bekommen diese saabische Kleinigkeit als Erinnerung an die Ausstellung. Solange der Vorrat reicht !

Text: tom@saabblog.net

Bild: saabblog.net

11 Gedanken zu „Blog intern. Das „I love Saab“ Revival.

  • Sehr schöne IdeeTom und Mark!
    Meine Frau und ich tragen sie seit Meissen.

  • Werde einigen kaufen; tolle Aktion.

  • Gibt es auch Pläne, eine Aufkleber- Auflage mit anderer Hintergrundfarbe zu erstellen?

    • Eigentlich nicht, wir halten uns an die Vorlage. Aber wir sind für Vorschläge immer offen. 🙂 Welche Idee hättest Du denn?

      • Meine erste Idee war ein Blauton, angelehnt an die Embleme 1985-2011. Die Idee von i.ant.kal wäre auch interessant (Konturen in schwarz oder weiß und farbloser Hintergrund).

  • ich habe auch seit dem die in Belgien waren ( habe per Post ein paar bekommen) auf mein Snowboard…kabrio auf dem Aero (espresso black) finde ich es doch zu bunt… vielleicht ganz minimal style a la neues Logo… nur die Konturen… schwarz der Rest Farblos?

    • Okay, klingt interessant. Unser Designer soll mal experimentieren. Gibt es noch mehr Ideen?

  • achso auf dem Lap Top auch 🙂

  • Runde Mousepads wären ebenfalls sehr schön…

    • benutzt heutzutage noch jemand sowas?

Kommentare sind geschlossen.