SAAB Community: Bericht von der Harzausfahrt am 21.Juli

Wir sind wieder zu Hause. Nach über 500km gut und sicher “gelandet” Es war ein wunderschöner Tag im Harz!!!

SAAB Ausflug im Harz-Juli 2013
SAAB Ausflug im Harz-Juli 2013

Das Wetter war einfach großartig: 25°, keine Wolke am Himmel und Organisator Patrick von  SAAB Automobile Stephan in Vienenburg hatte eine wundervolle Tour organisiert. Dazu gab es jede Menge SAAB Talk und wir haben ganz viele tolle SAAB Fahrer und Fahrerinnen kennengelernt.

Gruppenfoto in Goslar am Rammelsberger Bergbaumuseum
Gruppenfoto in Goslar am Rammelsberger Bergbaumuseum

Vielen Dank noch einmal und bestimmt bis zum nächsten Mal!!

 

mark@saabblog.net

6 Gedanken zu „SAAB Community: Bericht von der Harzausfahrt am 21.Juli

  • Es war einfach wundervoll heute 🙂 Es hat einfach alles gepasst Schönes Wetter Schöne Autos einfach klasse:) mfg Patrick

  • Auch von mir ein herzliches Danke – sogar die Kolonnenfahrt mit 11 Saabs hat gut geklappt.
    Gut fand ich vor allem, daß man Zeit hatte die Grubenbahnfahrt in den Rammelsberg mitzumachen.
    Also bis zum nächsten Mal, falls es zeitlich passt.

  • Ah, schade … leider nichts von dem Termin gewusst, sonst wären wir mitgefahren, da wir gerade in der Gegend Urlaub machen. Ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Tag! 🙂

  • super Bilder , gibt es noch mehr davon? Man sieht ja sonst so wenig von den schönen Autos.

    • Hallo Guido. Dankeschön. Wir sind noch dabei alle Bilder per Dropbox “einzufangen”. Ich denke gegen Ende der Woche gibt es ein Bilder-Update…

  • Für einen Ausflug 500 km an einem Tag fahren – das ist schon gewaltig. Aber wenn man nette Leute trifft und sich gut unterhalten kann, dann macht man das schon mal.

Kommentare sind geschlossen.