SAAB News: Saab Gebrauchtwagen auf Saab.de

Das Saab-Jahr hat gut begonnen. Gestern überraschte uns China mit guten Nachrichten, heute kommen sie aus Eschborn. Auf Saab.de und mit kleiner Verzögerung auch auf Saab.at startet heute eine Gebrauchtwagenbörse. Endlich, würde ich sagen, denn irgendwie haben uns Autos auf der Saab-Seite gefehlt. Eine funktionierende Ersatzteilversorgung ist toll, aber nur ein Teil der Geschichte, und Autos gehören zwingend dazu.

Saab Gebrauchtwagenbörse auf Saab.de
Saab Gebrauchtwagenbörse auf Saab.de

Und wo ist es besser, einen Saab zu kaufen, als beim engagierten Saab Service Partner. Saabs aus gepflegten Vorbesitz und von kundiger Hand gewartet sind immer eine Empfehlung wert, und die deutsche Tochter der Saab Parts AB verbessert auf diese Weise ihr Serviceangebot für die Partner und die Fans der Kultmarke aus Trollhättan. Saab Autohäuser können ihr Fahrzeugangebot einstellen, und die Suchmaske im typischen Saab-Look mit Filtermöglichkeiten nach aktuellen und klassischen Modellen macht die Auswahl einfach.  Noch sind es keine Neuwagen, die wir auf Saab.de finden. Aber nach den gestrigen Ereignissen kann sich das mittelfristig ändern. Bereit dazu wären wir…

Die neue Gebrauchtwagenbörse wird nicht die einzigste gute Nachricht aus dem deutschen Saab Hauptquartier bleiben. Jan-Philipp Schuhmacher und sein Team schreiben auch 2013 mit viel Saab Spirit die Erfolgsgeschichte fort, und in den nächsten Tagen kommt mehr Saab Talk aus dem Eschborner Tower.

Text: tom@saabblog.net

Bild: Saab.de

2 thoughts on “SAAB News: Saab Gebrauchtwagen auf Saab.de

  • Ein guter Start für SAAB auch in D! Freue mich auf weitere gute Nachrichten.

  • An die guten Nachrichten könnte ich mich gewöhnen! GO SAAB, GO!

Kommentare sind geschlossen.