SaabBlog.net: Der Blogger geht in den Urlaub!

Der Blick zurück: Bloggers Rückspiegel
Der Blick zurück: Bloggers Rückspiegel

Es ist endlich soweit ! Morgen starten wir, Mark und ich plus Familie, nach Spa zum Internationalen Saab Event. Wir freuen uns, viele Saab Fans zu treffen, und nach unserem Abstecher nach Belgien ist dann Urlaub angesagt.

Nach 17 Monaten permanenten Bloggens mit teilweise zwei oder drei Artikeln täglich ist jetzt ein wenig Pause verdient. Für mindestens 14 Tage, vielleicht auch drei Wochen, wird der Blog ruhen. Eventuell wird Mark etwas schreiben, wenn er die Zeit dazu findet. Und gibt es “Breaking News” zur Akte Saab, dann sind wir auf jeden Fall da.

In der Familie und bei Freunden laufen die Wetten, ob ich die Saab-Blog-freie Zeit durchhalte – oder auch nicht. Schwer zu sagen, es ist ein Versuch, und wir werden sehen, ob der gute Vorsatz Bestand hat.

Aber Urlaubszeit ist Familienzeit und auch Zeit für Freunde und alle anderen wichtige Dinge des Lebens, die sonst zu kurz kommen. Bei Londons Buchmachern – die Engländer wetten bekanntlich auf fast alles – könnte es eine gute Quote geben, wenn man auf Durchhalten setzt !

So oder so, der Vorsatz steht, und wir werden sehen, wie es kommt. Allen Lesern und Saab Fans ebenfalls einen schönen Urlaub und einen tollen Sommer! Geniesst die Zeit und Eure Saabs! Bis bald!

Text: tom@saabblog.net

24 Gedanken zu „SaabBlog.net: Der Blogger geht in den Urlaub!

  • Auch ich möchte einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen und lass den nur durch gute
    Nachrichten unterbrechen.

  • Moin moin, Tom!
    Dir und Deiner Familie erfreuliche anregende Tage in SPA und anschließende relaxte Wochen! Und vielleicht doch ab und zu ein paar Worte/Gedanken zu unserem Lieblingsthema….
    Gruß aus Bardowick/Lüneburg

  • Auch von mir: schönen und erholsamen Urlaub!

    Grüße aus Bad Salzdetfurth

  • Hallo Tom,

    einen wunderschönen Urlaub, Dir und Deiner Familie.
    War jetzt am Comer See.Habe noch nie so viel Saab gesehen, wie auf der Fahrt durch die Schweiz und in Italien.Viele Grüße auch dort an alle.
    Heute habe ich übrigens Post von meinem Saab Autohaus “peter ” in Erfurt bekommen.Sie bleiben Saab- Service.Das Logo wird aber abgebaut.
    Ein trauriger Tag für uns in Thüringen.
    Grüß an alle

  • Hallo Tom,

    einen schönen Urlaub, tolles Wetter und gute Erholung.

    Gruß Ralf

  • Ab morgen gehen wir auf Entzug ;-)..schönen Urlaub!

  • Einen schönen Urlaub Wünsche ich dir, hast du dir auch verdient. Schöne Grüße aus WHV

  • Hallo Tom,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich eine erholsame Ferien!Wir werden es sicher aushalten, mit einer Pause!Du hast die Ferien verdient!

    Gruss aus der Schweiz

  • Wir wünschen einen schönen Urlaub!

    Ich putze auch gerade den SAAB, um morgen in Richtung Spa auf zu brechen!
    Ich hoffe, wir sehen uns dort!

  • Hey Tom

    Viel spass in Spa und einen erholsamen Urlaub du hast ihn dir reglich verdient 😉

    Mir geht es so wie vielen von uns Lesern, was mache ich ohne Tom?? Die Saabblog Infektion hat mich total übernommen, tja Entzug ist angesagt das wird spannend 🙂

    Grüsse aus der Schweiz

    P.s. hast du die Bilder erhalten??

    • Bilder sind da… Du bekommst nächste Woche Mail damit der Entzug nicht zu hart wird 😉

  • Viel Spaß im Urlaub und bei den Belgiern 😉

  • Schönen Urlaub Tom und gute Reise! Glücklicherweise fahre ich die nächsten 2 Wochen auch in den Urlaub,so werde ich die Lektüre deiner Berichte nicht so sehr vermissen.;-)))).

    • puuhhh….Glück gehabt!!!

      Mir geht’s genau so. Die nächsten Wochen Urlaub, Einschulung und Besuch der Eltern. Da findet sich schon Ablenkung.

      Genieß die Familienzeit!

  • Hm… ich werde wohl erst Ende des Monats/Anfang September in Spa sein – dann aber nicht wegen SAAB.

    Schönen Urlaub, Tom, und genieße die SAAB-freie Zeit. Oder, in Abwandlung des alten Spa-Schlachtenbummler-Kampfrufs:

    SAAB, Fritten, Bier – dafür sind wir hier!

    😀

  • Alles Gute und viel Spass

  • Hallo Tom

    Ich wünsche dir einen Schönen Urlaub!
    Du hast ihn dir wirklicj verdient.
    Viel Spaß.

    Michael aus Lieserhofen

  • Hallo Tom,

    viele Grüße aus Hamburg – Breaking News wird es innerhalb der nächsten 2 Wochen wohl eher noch nicht geben.

    Wir wünschen gute Erholung und vielleicht auch noch weitere neue Erkenntnisse bezüglich SAAB-Akte in Spa.

    Joachim

  • Schönen Urlaub und genieße die Zeit. Danke für die Berichterstattung im tollen Blog.
    Jost aus Baden

  • Vielen Dank für die tolle Berichterstattung und schönen Urlaub 🙂

  • @@ Tom

    Schönen Urlaub!

    Für uns brechen ja nun wirklich 2 sehr, sehr harte Wochen an …..
    Was soll ich denn z.B. morgens nun zu meinem Espresso lesen!? ;-(

  • Die Ferien hast Du Dir definitiv verdient! Gute Reise, viel Spass in Spa und natürlich vorzüglich Erholung wünsche ich Dir / Euch!
    Ich werde Deinen Blog natürlich vermissen und hoffe fast ein wenig, dass Du Deinen Vorsatz nicht zu strikte einhältst… 🙂

    Bis bald, liebe Grüsse aus dem sommerlichen Zürich

  • Dann wünsche ich mal einen tollen Urlaub! Werden ja harte zwei Wochen für uns 😉

Kommentare sind geschlossen.