Outside Saab Meeting – Stuttgart

In über 40 Ländern der Welt fanden an diesem Wochenende die Outside Saab Meetings statt. Ein großartiges Statement für unsere Marke. Am Sonntag fand das Saab Treffen im Südwesten statt. Mit fast 100 Saabs das vermutlich größte Outside Saab Meeting in Deutschland. Ein super Event und viele Fans nahmen dafür eine weite Anfahrt in Kauf. Saab Fan Christian aus Kassel hat für uns die Bilder in Stuttgart gemacht, die ich gerne veröffentliche.

Outside Saab Metting Stuttgart, fast 100 Saabs vor Ort
Outside Saab Metting Stuttgart, fast 100 Saabs vor Ort

Neuer Saab 9-5 in Stuttgart
Neuer Saab 9-5 in Stuttgart

Wieder einmal waren Saabs aller Baujahre vor Ort. Vom aktuellen Saab 9-5 über den mittlerweile zum Youngtimer reifenden Saab 9000 bis zur Designikone Saab 900 war alles im Stuttgarter Meilenwerk zu finden.

Saab 9000, zeitlos schön
Saab 9000, zeitlos schön

Outside Saab Meeting Stuttgart
Outside Saab Meeting Stuttgart

Outside Saab Meeting Stuttgart
Outside Saab Meeting Stuttgart

Text: tom@saabblog.net

5 Gedanken zu „Outside Saab Meeting – Stuttgart

  • wir fanden es auch super!
    Das Meilenwerk ist auch eine Reise wert.
    Herzlichen dank an die Organisatoren!

  • Schön war’s! Saab lebt! Zumindest der Saab-Spirit…
    Mein Gelber war übrigens nicht nur zur Show offen, sondern auch bei An- und Abreise 🙂

    • Bei der Abreise aber eher kurz……

      • Mein Gelber war bis daheim offen. Na gut, das sind auch nur 20 Minuten Fahrt…

  • War wirklich eine gelungene Veranstaltung, herzlichen Dank an die Orga und das Meilenwerk, das allein schon einen Ausflug wert ist.

Kommentare sind geschlossen.