Saab Bilder: Saab 9-5 in den Vogesen

Ungewollt ist Saab zu einer extrem exklusiven Automarke geworden. Nicht jeder, der einen Saab fahren will hat einen bekommen und so freue ich mich immer wenn ich einen neuen 9-5 auf freier Strecke sehe. Nicht nur mir geht es so, auch meinem Freund Uli gehen vermutlich die gleichen Gedanken durch den Kopf.

Schönes Heck, schöne Farbe, schöne Felgen, schöner Saab 9-5
Schönes Heck, schöne Farbe, schöne Felgen, schöner Saab 9-5

Letztes Wochenende war er mit Freunden im Nachbarland unterwegs, dabei hat er erstmalig einen Saab 9-5 der aktuellen Serie in der freien Wildbahn erlebt. Natürlich ist er sofort auf die Bremse getreten…

Saab 9-5 in den Vogesen
Saab 9-5 in den Vogesen

Der Saab 9-5 ist auch in dieser Farbe ein extrem schönes Auto… Danke Uli für die Bilder !

Text: tom@saabblog.net