Saab News: Saab Kauf am Freitag abgeschlossen ?

Die Erfahrung der letzten Monate lehrt uns mit Presseberichten vorsichtig zu sein. Also sollten wir die heutige Veröffentlichung der Automotive News China mit verhaltenen Optimismus sehen. Saab Investor Pang Da hofft die endgültigen Verträge zum Kauf der Saab Automobile AB bis Freitag den 25.11 unterzeichnet zu haben.

Schön wäre es, denn wir wünschen uns endlich gute Nachrichten aus Trollhättan. Sobald etwas von offizieller Saab Sete kommt, sind wir dran.

Noch ein Blick auf die Aktie von „Swedish Automobile“. Eigentlich nicht relevant für unseren Autobauer, aber heute in Frankfurt notierte das Papier erstmalig unter 20 Cent. In Amsterdam liegt man immer noch um die 24 Cent.

Text: tom@saabblog.net

2 Gedanken zu „Saab News: Saab Kauf am Freitag abgeschlossen ?

  • Sind doch zumindest gute Gerüchte.Lieber so eine Schlagzeile, auch ween spekulativ.

  • * Daumen drück * 🙂

Kommentare sind geschlossen.