Saab Händlertour Frankreich – Bilder

Die Saab Händlertour mit dem Saab 9-5 Sportkombi und dem Saab 9-4x tourt weiter durch unser schönes Nachbarland. Jeff, der den französischen Saab Blog schreibt, hat uns einige Bilder vom „le marathon Saab France“ geschickt.

Saab 9-5 Sportkombi und Saab 900 Turbo in Frankreich
Saab 9-5 Sportkombi und Saab 900 Turbo in Frankreich

Saab 9-5 Sportkombi, LED Leuchten
Saab 9-5 Sportkombi, LED Leuchten

Immer wieder ein richtiger Eye-Catcher ist die Grafik der LED Leuchten bei den neuen Saabs.

Saab 9-4x
Saab 9-4x

Andere Perspektive: Saab 9-5 Heck
Andere Perspektive: Saab 9-5 Heck

"Mein Saab 9-5 Sportkombi" - jetzt unterwegs in Frankreich
"Mein Saab 9-5 Sportkombi" - jetzt unterwegs in Frankreich

Ein schöner Beweis, wie gut die Saab Community funktioniert. Der Beginn einer freundschaftlichen Zusammenarbeit. 😉

Vielen Dank an Jeff, mehr Bilder und Berichte auf SAABLOG-In.

Text: tom@saabblog.net

Bilder: Jeff, SAABLOG-In

3 Gedanken zu „Saab Händlertour Frankreich – Bilder

  • Sollte ich mal den neuen 9-5 besitzen, dann wird die LED-Leiste in rot, bei Nacht nicht mehr in der Mitte „unterbrochen“ sein. Nämlich, dann bei mir werden die Buchstaben SAAB in LED grün leuchten, oder in Hintergrundbeleuchtung, oder wie auch immer, irgendwas werden wir schon basteln. Erst dann wird es ein echter Eyecather

Kommentare sind geschlossen.