Saab Händlertour 2011: Mission erfüllt…

Gestern war das Finale der deutschen Saab Händlertour in Bremen. Für unsere Marke ein voller Erfolg und ein ganz wichtiges Signal. Der Bericht über den gestrigen Event folgt, sobald ich wieder im Büro bin. In Kürze starten wir in Richtung Frankfurt.

Bremer Nightlife - die Bremer Stadtmusikanten
Bremer Nightlife - die Bremer Stadtmusikanten

Wir in Deutschland haben in den letzten drei Wochen getan, was wir für unsere Marke tun können. Jetzt liegt alles an Trollhättan.

In Schweden laufen die Verhandlungen weiter, wenn alles stimmt was mein Postfach sagt, werden sich die Delegationen von Youngman und Pang Da mit GM in den USA treffen. Lese ich zwischen den Zeilen, dann könnte es sein dass General Motors von einem „Nein“ zu einem „Vielleicht“ wechseln wird.

Ich packe jetzt die Koffer, gehe zum Frühstück. Geniese die vorerst letzte Fahrt im neuen Saab 9-5 Sportkombi. 🙁  Denke ich darüber und über den letzten Abend nach, dann wird es höchste Zeit dass die Schweden anfangen Autos zu bauen.

Text: tom@saabblog.net

Ein Gedanke zu „Saab Händlertour 2011: Mission erfüllt…

  • Dringend:

    ich suche den Saabfahrer, der sein Automatikgetriebe-Problem geschildert hat,
    als wir bei der Händlertour am 4.11. bei Saab-Roth in Leinfelden waren.
    (ät)gmx.de

Kommentare sind geschlossen.