Saab News Deutschland: Noch mehr Saab 9-3 Griffin

Saab Zentrum Leipzig: Saab 9-3 Griffin Aero
Saab Zentrum Leipzig: Saab 9-3 Griffin Aero

In Trollhättan werden erst ab dem 9. August wieder Autos gebaut. Trotzdem tauchen in Deutschland immer mehr Saab 9-3 Griffin auf. Nachdem wir einige Cabrios gesehen haben, steht nun auch im Saab Zentrum Leipzig ein Saab 9-3 Griffin Kombi Aero.

Saab Zentrum Leipzig: Saab 9-3 Griffin Aero
Saab Zentrum Leipzig: Saab 9-3 Griffin Aero

Ein sehr edles Teil mit einer starken Ausstattung. Scheinbar sind die Saab Händler in Dresden und Lepzig den Händlerkollegen im Westen immer ein kleines Stück voraus. Denn wir waren am Wochenende bei einigen Saab Händlern in den alten Bundesländern unterwegs, haben aber leider keinen Saab 9-3 Griffin gesehen 🙁 .

Wer neue Griffins oder Independence Day Cabriolets sucht, findet diese aktuell hier:

Saab 9-3 Independence Day Cabriolet:

Etehad

Mobilforum Dresden

Saab Zentrum Frankfurt

Autohaus Bühler

Saab 9-3 Griffin Cabriolet:

Saab Zentrum Bayreuth

Autohaus Gierten

Und ab September wird die Auswahl wieder größer. Ganz sicher.

Text: tom@saabblog.net

5 Gedanken zu „Saab News Deutschland: Noch mehr Saab 9-3 Griffin

  • MobilForum Dresden…sind die Besten… 😉 Die haben sogar 2 Independence Day Cabriolets da… sehen echt schick aus ,und erst Recht die schöne Lederaussstattung…

  • Wir haben ein Griffin Cabriolet in Java Braun in Osnabrück!!

  • Schön, aber ein paar mehr Bilder könnten es schon sein, oder?

  • …könnt Ihr mir glauben, dass ich seit der Einführung des NG 9-5 nicht ein einziges Exemplar auf den Straßen von München gesehen habe? Ich habe die komischsten und seltensten Autos gesehen, aber noch kein 9-5…

  • hatte Ende Juni in Wiesbaden gleich 3 Stück Griffin Sport Combi frisch vom LKW abgeladen gesehen als ich einen bestellt habe (nun die Chance das er noch gebaut wohl ist wohl leider sehr gering), in freier Wilbahn noch nicht, auch erst einmal einen NG 9-5 der nicht beim Händler stand, im halbdunkeln gut am Lechtband am Heck zu erkennen

Kommentare sind geschlossen.