Saab Schweden: Heute noch mehr Saab News ?

Heute ist der Tag an dem Vladimir Antonov eine große Pressekonferenz in Stockholm geben wird. Abgesagt, zu viel zu tun. Danke Lars. Kommen heute noch weitere interessante Nachrichten auf uns zu ?

Es könnte sein, den Victor Muller ist in Schweden und wie Antonov in Stockholm. Abgesandte der chinesischen Saab Partner Youngman Automobile und Pang Da sind ebenfalls in Schweden. Nicht in Trollhättan, sondern in Stockholm.

Eventuell kommt heute noch eine gute Nachricht auf uns zu ? Saab scheint endlich mal wieder auf dem richtigen Weg zu sein.

Mein Tag ist heute etwas stressig – der Terminkalender voll. Neue Nachrichten kommen trotzdem. Verprochen.

Text: tom@saabblog.net

2 Gedanken zu „Saab Schweden: Heute noch mehr Saab News ?

  • Antonov hat die Pressekonferenz abgesagt. Er hat heute zu viel zu tun hat Lars Carlström zu TTELA gesagt.

  • so wie ich das sehe, hat sich zumindest der aktienkurs von swedish automobile schon mal kräftig erholt!

Kommentare sind geschlossen.