Saab USA: Saab Verkaufszahlen im März 2011

Der US Markt ist traditionell wichtig für Saab. Bislang wollte das Geschäft in Amerika nicht so richtig zünden, aber jetzt scheint Saab durchzustarten.
Im März 2011 wurden in den USA 830 neue Saab zugelassen. Das bedeutet ein Zulassungspus von guten 50 % zum Vormonat und ein Zulassungsplus von einigen 100 % genüber dem Vorjahr als das US Geschäft seinen absoluten Tiefpunkt erreichte.
Gute Neuigkeiten von Saab USA.
Das am meisten verkaufte Model war war wieder einmal das Saab Brot und Butter Auto, der 9-3 mit 707 Zulassungen. Noch nicht in der neuen überarbeiteten 9-3 Griffin Version – wir reden vom alten Saab 9-3. Leider kann man die Zahlen noch nicht mit den alten Saab Zeiten vergleichen, als Saab USA Verkäufe in Tausenden gezählt wurden, aber immerhin.
Jim Sweeting ist der neue Verkaufsleiter von Saab North America. Er ist zufrieden mit den Verkaufszahlen, die seiner Meinung nach auf die wettbewerbsfähigen, für USA wichtigen, Leasingkonditionen zurückzuführen sind.
Er sieht die Umsatzzahlen Monat für Monat kontinuierlich steigen. Der neue Saab 9-4x, wichtig für den US Markt, steht noch vor seinem Marktdebut und wird die US Zahlen weiter in die Höhe treiben.
Kling sehr gut. Wir drücken die Daumen. Griffin up !
Text: admin/saabblog.net
Quelle: Saab Automobile