Nikolausabend – wir haben flauschig-warme Saab Mützen für Sie!

Es ist Nikolausabend, und wir haben flauschig-warme Saab Mützen für Sie! Die Tage werden nun spürbar kälter, doch wir haben vorgesorgt. Frieren soll niemand, nicht draußen im Winter. Unsere Saab Mützen wärmen in der kalten Jahreszeit,  und sie setzen ein Statement. Entweder versteckt, unterschwellig oder ganz offensichtlich – wie Sie es bevorzugen.

Heute starten wir die letzte Aktion des Jahres 2022. Es gab viel Aufregendes, Neues in unserem Saab Aero X Club Shop zu entdecken. Jetzt starten wir das Finale.

Saab Mützen - Beanie und Strickmütze
Saab Mützen – Beanie und Strickmütze

Wir haben Saab Mützen für Sie!

Die Saab Mützen sind in zwei Varianten im Shop ab Lager verfügbar. Wir haben ein bequemes, warmes Beanie für Sie. Das Beanie ist dunkelbau mit dem eingestickten klassischen Saab Logo, es setzt ein klares Statement für die unvergleichliche Kultmarke aus Schweden.

Saab Beanie

Eine traditionelle Strickmütze, ebenfalls dunkelblau, zeigt das eingestickte Flugzeuglogo. Es ist die Silhouette der Saab B18, die eine fliegende Legende ist. Ein dezenter Hinweis auf Saab Leidenschaft, die nur mit der Markengeschichte Vertraute zu deuten wissen.

blank

Beide Mützen wurden in Europa bestickt, die Strickmütze wurde sogar in der EU gefertigt, während das Beanie in der unveredelten Grundversion aus Asien kommt. Auch unsere Bemühung, ziemlich alles lokal und nachhaltig fertigen zu lassen, stößt immer wieder an die Grenzen der Machbarkeit.

Die beiden Mützen sind im Shop ab sofort ab Lager verfügbar. Sämtliche Aufträge, die bis 16. Dezember eingehen, werden vor Weihnachten verschickt. Ab dem 19. Dezember ist das Shop Team, das dieses Jahr alles für die Fans gegeben hat, im Urlaub. Im Januar geht es dann weiter – mit einer neuen Idee! Und wir bleiben dem textilen Segment weiter treu.

8 thoughts on “Nikolausabend – wir haben flauschig-warme Saab Mützen für Sie!

  • blank

    Schurwolle? Polyamid? Polyacryl? Mohair? Kaschmir? Danke für eine kurze Info, damit man weiß, ob die Bestellung raus kann. Wäre klasse, wenn die Zusammensetzung im Shop dabei stünde. Vielen Dank! 🙂

    Antwort
    • blank

      Polyacryl, findet man auch in den Eigenschaften.

      Antwort
      • blank

        Oh, danke, habe ich bisher dort nicht gefunden, sorry!

        Antwort
  • blank

    Wieder mal ein toller Einfall. Das Paradies für Saab Fans. Danke!

    Antwort
  • blank

    Große Klasse, danke, da muss umgehend bestellt werden! 🙂 Aus welchem Material sind denn die schöne Mütze und der die oder das schöne “Beanie” (hach, wie ich diese Anglizismen liebe, und diesen habe ich in der Tat noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus …)

    Antwort
  • blank

    Mützen,…neben Rucksäcken meine kauftechnische Achillesferse,…da muß ich ganz stark bleiben :-0

    Antwort
    • blank

      …,och, bei diesem Super-Angebot sind doch bestimmt Ausnahmen möglich… 😉

      Antwort
      • blank

        Schöne Aktion …

        Mir gefällt besonders das Beanie. Die Strick ist wirklich ein Insider. Hätte ich mich so nicht getraut. Vor die Wahl gestellt, ob die B18 oder die Schrift Platz findet, hätte ich die alte Wortmarke gewählt …

        Sie ist typografisch schön und schon Insider genug, finde ich. Als ich einer ehemaligen Kommilitonin vor gut 20 Jahren eröffnete, dass ich jetzt Saab fahre und nun wohl endgültig alle Klischees unserer Zunft erfüllen würde, sah sie mich verständnislos an und wollte wissen, was ein Saab sei …

        Das spricht Bände und ich fand meine Erklärungsnot, inwiefern eine Automarke, die sie nichtmal kannte, auf sogar klischeehafte Weise mit ihrem Job und Umfeld verbunden sein sollte, als sehr peinlich. Ich konnte sie auch nicht überzeugen. In ihrer Agentur fuhr tatsächlich niemand Saab und der Chef Mercedes. So kann es gehen und Saab war noch nichtmal insolvent …

        B18 ohne Schriftzug? Ist schon auch charmant. Aber lieber Flagge zeigen und Saab buchstabieren, als ab ins Schneckenhaus und in die Wohlfühlzone von Insidern unter sich …

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert