Saab Wolldecke 1947 – die Auslieferung hat begonnen

In der letzten Woche konnten wir die ersten Saab Wolldecken bei unserer lokalen Manufaktur abholen. Mitte dieser Woche wird eine weitere Lieferung fertig produziert sein. Die Auslieferung der Saab Wolldecke 1947 hat heute begonnen. Aero X Club Mitglieder, deren Bestellung auf dem Weg ist, finden eine Versandbestätigung in ihrem Postfach.

Dennoch ist etwas Geduld weiterhin nötig. Die Decken sind Manufakturware, die eigens für uns hergestellt wird, und keine Massenware aus Asien. Die Herstellung benötigt Zeit, so wie alle guten Dinge. Der komplette Auftragsbestand wird erst in einigen Tagen komplett abgearbeitet sein.

Saab Wolldecke - Autodecke 1947
Saab Wolldecke – Autodecke 1947

Denn, und das ist die eigentlich gute Nachricht, die Menge der Bestellungen hat sämtliche Erwartungen mehr als übertroffen. Die Saab Autodecken verteilen sich international,  und zum ersten Mal versenden wir Decken auch nach Nordamerika. Das hat etwas Symbolisches. Es bestätigt unsere Arbeit, die Lebendigkeit der Automarke Saab, und dass die Saab Gemeinschaft international ist.

Wir haben außerdem zusätzliche Decken in Auftrag gegeben, für alle die, welche vor Weihnachten noch ein Geschenk für einen Saab Fan oder einen anderen lieben Menschen suchen. Aber mit dem Ende der Produktion, wenn Aufträge plus einige zusätzliche Decken von der Manufaktur abgearbeitet sein werden, wird auch das Design verschwinden und nicht mehr neu aufgelegt werden. Die Saab Decken sind und bleiben exklusiv!

Ein Teaser zum Schluss, ohne geht es nicht!  Natürlich bleiben wir auch weiterhin unserer Manufaktur verbunden. Lokal ist nachhaltig, und wir lieben es, kleine Unternehmen zu unterstützen. Demnächst nicht mit einem weiteren Saab Autodecken-Projekt, sondern mit anderen textilen (und automobilen) Gourmetstücken. Die Januar 2023 Aktion wird ebenfalls lokal hergestellt aus den Räumen der Manufaktur kommen. Sehr saabig, mit bester Wolle, aber ganz etwas anderes!

Bleiben Sie gespannt!

3 thoughts on “Saab Wolldecke 1947 – die Auslieferung hat begonnen

  • Habe eine aus der ersten Serie und freue mich immer, wenn ich sie sehe…, sooo schön.
    Als Nächstes einen Schal, bitte!

    Antwort
    • Spekulation? Die ersten Exemplare der Januar Aktion liegen auf dem Schreibtisch vor mir. An den Farben müssen wir arbeiten, sonst sieht “es” gut aus 😉

      Antwort
      • Ich bin schon wieder einmal gespannt! Eure immer neuen und aufregenden Saab Aktionen sind wie jeden Monat Geburtstag für mich!

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert