Ein geniales Saab BioPower Banner und eine Saab Uhr!

Unsere wöchentliche Saab Charity Auktion läuft gut. Diese Woche wartet ein Saab BioPower Banner mit weiterem saabigen Sammlerstücken Zubehör auf den Gewinner der Auktion. Danach folgt – jetzt kommt einer von mehreren Teasern – eine Original Armbanduhr von Saab. Ungetragen natürlich, aus einer limitierten Edition. Der Zugang zur Auktion steht allerdings nicht jedem offen. Wir werden regelmäßig von den Lesenden gefragt, warum nur Abonnenten an den Auktionen teilnehmen könnten? Die Antwort ist ganz einfach.

Saab BioPower
Saab BioPower – ein Banner und noch mehr


Die Abgabe der Gebote erfolgt in der Kommentarfunktion. Würden wir die Auktion für alle Leser öffnen, hätten wir mehr und vielleicht auch höhere Gebote. Aber vermutlich auch Fake-Gebote, da auch nicht registrierte Lesende bieten könnten. Das könnte aber zu Problemen führen. Wir halten uns diesen möglichen Ärger fern, der daraus resultieren würde. Und setzen weiter auf den exklusiven Kreis der Abonnenten mit Aero und Aero X Club Mitgliedschaft (und die vergleichbaren Vorläufer Abos), die sich mit Namen und Anschrift registriert haben.

Das aktuelle Saab BioPower Banner ist, im Vergleich zu unseren vorigen Auktionen, wirklich handlich. Es passt in so gut wie jede Wohnung und ist nicht mit den übergroßen Bannern der abgelaufenen Versteigerungen zu vergleichen. Gemeinsam mit dem Banner kommt eine Saab BioPower Cap und eine Original Saab Tasche.

Noch ein Saab Auktion-Teaser

Natürlich haben wir noch sehr große Gegenstände, die es demnächst hier in der Auktion geben wird. Darunter ein komplettes Auto!

Ein Saab ab 1,00 € ist in Vorbereitung, er wird aktuell technisch durchgesehen und auch optisch auf einen leckeren Stand gebracht. Ein wirklich tolles Fahrzeug mit einem starken Turbo Motor und einer fantastischen Farbkombination. Bevor wir den Saab an den Start schieben, kommt eine umfangreiche Vorstellung auf dem Blog!

Saab Uhr in Originalverpackung
Saab Uhr in Originalverpackung

Diesen Samstag geht erst einmal ein kleiner Gegenstand mit hohem Sammlerpotential online. Ein Original-Saab Armbanduhr, die noch nie getragen oder in Betrieb genommen wurde. Die Uhr ist aus einer limitierten Serie und wurde zur Premiere eines ebenfalls limitierten Saab Modells herausgegeben.

Sind Sie gespannt, was wir vorbereitet haben? Am Samstag um 16:00 Uhr lüften wir das Geheimnis.

6 thoughts on “Ein geniales Saab BioPower Banner und eine Saab Uhr!

  • blank

    Mein Gebot für das Bio-Power Roll-Up: 65 Euro. Die nächste Retro-Classics kommt bestimmt. Da ist ein Roll-Up für den Saab-Messestand ein Hingucker.

  • blank

    Großartig, was hier abgeht.

    Finde es auch gut und richtig, dass nur Registrierte bieten dürfen und können. Das ist bei jeder seriösen und gut organisierten Auktion so. Teils ist es an weitere Bedingungen geknüpft, überhaupt bieten zu dürfen. Etwa den Nachweis einer Bonität.

    Bei Immobilien ist es so. Hier kommt also demnächst eine Automobilie für einen guten Zweck unter den Hammer. Bin gespannt, was da kommt, ob das Ergebnis 4- oder 5-stellig wird?

    Wie auch immer, es kann nicht schaden, wenn der Kreis der Bieter wenigstens registriert ist. So viel Sorgfalt muss schon sein und es ist gut gedacht und gut gemacht.

  • blank

    Bei dem Saab könnte es sich um die tolle, dunkelgrüne 9-3 Limousine aus Andorra handeln?! Das wäre was!
    Ich finde diese Auktionen ganz toll, bei der Uhr werde ich wohl mit bieten.

    Ich bin etwas “beängstigt” wegen der kommenden Auktion für einen Saab. Kommt der nicht etwas zu einer Unzeit? Das Saab Festival steht vor der Türe und viele von uns werden dorthin pilgern. Und wenn man dann schon 1600km Anfahrtsweg hat, so bleibt man noch etwas in der Gegend oder fährt noch weiter nach Norwegen. Und dann könnte man die Auktion von einem tollen Saab verpassen….. ja, ich weiss, es gibt zur Zeit viele andere Probleme auf der Welt, aber da kann ich nicht viel tun oder weiss jemand ob der Putin eventuell Saab Fan ist, dann könnten wir ihm doch ein kleines Präsent machen 😉

    Allen die zum Festival fahren wünsche ich eine gute Anfahrt! Meet you at Troll City

    • blank

      Die Auktion für den Saab wird nicht zur Festival Zeit kommen. Es sind einige Dinge zu erledigen, damit er wirklich gut ist. Ich denke in 4 bis 6 Wochen, vorher nicht.

    • blank

      Aero 50; wir treffen uns bestimmt da in Troll City. Gute Fahrt !

Kommentare sind geschlossen.