Saab Festival – großes Fotoshooting für Saab 95 NG und 9-4x

Das Saab Festival in Trollhättan rückt immer näher. Damit verbunden ist ein großes Fotoshooting für Saab 95 NG und 9-4x im Umfeld der einstigen Fabrik. Henrik Zaar, Saab Fan und 9-5 NG Eigner, organisiert wie in den Jahren 2017 und 19 dieses Event. Schon damals sorgten viele Saab 9-5 NG für unglaubliche Bilder. Jetzt bietet sich die einmalige Gelegenheit, dieses Ereignis erneut zu zelebrieren und vielleicht sogar zu übertreffen.

Saab 9-5 NG SC vor dem Haupteingang (2013)
Saab 9-5 NG SC vor dem Haupteingang (2013)

Dafür werden möglichst viele Teilnehmer mit ihren Saab 9-5 NG und 9-4x benötigt. Bereits jetzt haben sich ca. 70 Fahrzeuge gemeldet. Doch, wir sind uns sicher, da wird noch sehr viel mehr gehen.

Das fantastische Saab Fotoshooting findet am 10. Juni während des Festivals statt. Treffpunkt ist der Parkplatz am Flygfältsvägen 9, Trollhättan ab 13.30 Uhr. Wer das frühere Saab Gym und den Technikbereich kennt, kann sich danach orientieren. Der Parkplatz ist nur der Sammelpunkt, der Ort des Foto-Events bleibt geheim. Er wird erst wenige Minuten vor der gemeinsamen Abfahrt um 14:55 Uhr den Teilnehmern bekannt gegeben.

Es ist daher wichtig, pünktlich am Treffpunkt einzutreffen, möglichst um 13:30 Uhr. Damit vereinfachen die Teilnehmer den Organisatoren die Arbeit und gewährleisten einen erfolgreichen und reibungslosen Ablauf.

Das Aufeinandertreffen so vieler seltener Fahrzeuge verspricht ein ganz besonderer Saab Moment zu werden, auf den man sich jetzt schon freuen kann! Fragen und Antworten zu dem einmaligen Event finden Interessierte auf 9-5sc2012.com. Alle Updates zum Foto-Ereignis rund um den letzten großen Saab und das 9-4x SUV werden dort veröffentlicht.

One thought on “Saab Festival – großes Fotoshooting für Saab 95 NG und 9-4x

  • blank

    Ich freue mich schon jetzt auf diese (fast) unglaublichen Bilder…
    Klasse Idee :-)!

Kommentare sind geschlossen.