Eine letzte Chance – Saab Espresso Tassen (Classic Edition)

Es gibt eine letzte Chance auf die Saab Espresso Tassen (Classic Edition). Während unserer Aktion im April behielten wir einen kleinen Vorrat aus der Überproduktion zurück. Für den Fall, dass Tassen auf dem Versandweg beschädigt werden würden, oder nicht ankommen. Nichts von alledem ist zum Glück passiert. Daher gibt es die einmalige Möglichkeit Tassen nachzukaufen oder überhaupt noch welche zu bekommen. Denn es sind die letzten Reserven, die am Sonntag online gehen.

Saab Espresso Tasse Classic Edition
Saab Espresso Tasse Classic Edition

Die Tassen waren ein mutiges Experiment. 250 Stück, würde jemand sie wollen oder hätte ich Geburtstagsgeschenke für meine Freunde bis in alle Ewigkeit? Das Experiment gelang, die 250 Tassen waren schnell vergriffen. Aus reiner Vorsicht behielten wir die Überproduktion zurück und warteten, was passieren würde.

Diesen kleinen Bestand, es sind 24 Tassen, stellen wir am Sonntag in den Aero X Shop ein. Sind die 4 Pakete vergriffen, sind die Tassen endgültig fort. Aber, und das ist spannend zu wissen, die puristische Classic Edition mit dem alten Saab Schriftzug und reduzierten Formen, wird weiter entwickelt. Eine Espresso Tasse ist nur eine Espresso Tasse, und da ist nach unserer Meinung Raum für mehr. Wir arbeiten hart daran die Welt weiter zu saabisieren, am Montag erzähle ich was im 4. Quartal auf unsere Abonnenten zukommt.

Und da wartet einen ganze Menge Spannung und Überraschung!

Der Aero X Club Shop steht exklusiv den Inhabern eines Aero X Abonnements und Inhabern des alten Turbo Plus Abos offen.

4 thoughts on “Eine letzte Chance – Saab Espresso Tassen (Classic Edition)

  • blank

    Die Untertasse – der Underdog

    Diese Saab-Tasse ist aber auch einfach schön und von vielen Kommentaren bereits gehuldigt. Mit fällt zudem die Untertasse positiv auf. Die Dimension ist perfekt und nicht selbstverständlich. Da finden ein Espresso-Löffel und ein kleines Gebäck hinreichend Platz.
    Löffel & Gebäck sind quasi das Gepäck eines Espresso und dieses Design ist typisch Saab, ist wie das Fließheck (Saab 900, 9-3 I oder eines 9K) unter den Espressotassen. Zu kleine (Unter-) Tassen mit zu wenig Löffel- & Gebäckraum sind ein unnötiges Ärgernis. Die Untertasse ist für mich hier der heimliche Star und der würdige Träger einer gut gestalteten Krone. Die muss man auch würdigen.

    Antwort
  • blank

    Jetzt schaue ich schon den ganzen Sonntag immer wieder mal rein, aber die Tassen sind immer noch aus.
    War ich zu spät und die gingen in 5 Minuten weg?

    Antwort
    • blank

      Zu spät. Hat aber 50 Minuten gedauert bis alle weg waren.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.