Heute ist die wirklich letzte Gelegenheit!

Hinter dem Blog Projekt liegt ein aufregendes erstes Halbjahr. Die Espresso Tassen Aktion war ein Erfolg und die jetzt endende Aktion für die “Min riktiga bil är en Saab” Aufkleber ebenfalls.  Heute ist die wirklich letzte Chance sich diese Aufkleber zu sichern, morgen ist die Aktion vorbei. Grundlage für den Erhalt der Saab Sticker ist eine Mitgliedschaft in unserem Aero X Club.

Letzte Gelegenheit um unsere Aufkleber zu bekommen
Letzte Gelegenheit um unsere Aufkleber zu bekommen

Während in wenigen Stunden eine Aktion endet, steht die nächste bereits in den Startlöchern. Gestern bekamen wir die Prototypen für zukünftige Aktionen geliefert. Die unser Team begeisterten und die wir leider noch nicht zeigen können. Obwohl wir große Lust dazu hätten! Ein Detail: Prototypen steht bekanntlich für den Plural von Prototyp. Die Lesenden bemerken sicher, dass hier mehr als nur eine verrückte Saab Idee zur Wirklichkeit wird.

Natürlich wird es auch eine neue Aufkleber Aktion geben, die kein Aufguss einer schon mal dagewesenen Aktion sein wird. Außerdem kommen im nächsten Quartal die berühmten Trolle zurück. Nachdem von vielen Seiten immer wieder nach nicht transparenten Saab Troll Aufklebern gefragt wurde, haben wir den Klassiker in beiden Varianten neu aufgelegt. Mit dem Start unseres Shops gehen auch die Trolle wieder online.

Denn, was ist ein Saab ohne seinen Troll?

Die Trolle kommen zurück!
Die Trolle kommen zurück!

Einen Teaser gibt es heute schon mal zu sehen. Immer wieder kommt die Frage auf, warum wir das tun? Ganz einfach. Weil es uns Spaß macht und weil wir nur die Projekte verwirklichen, die uns wirklich gefallen. Wenn das die Lesenden ebenfalls so sehen, dann haben beide Seiten Freude.

Und darauf kommt es beim schönsten Hobby der Welt doch schließlich an.

2 thoughts on “Heute ist die wirklich letzte Gelegenheit!

  • blank

    Ich habe meine Aufkleber erhalten, herzlichen Dank! Da ich ja Ende Juli meinen Dienstwagen deutscher Produktion zurückgebe, habe ich aktuell gar keinen Wagen, zu dem der Aufkleber passt! Ich freue mich trotzdem darüber. Vielleicht willigt meine Frau bei ihrem zukünftigen Pferdeanhänger-Zugwagen ein, den Aufkleber darauf in Szene zu setzen: es wird ein XC 90 aus der ersten Serie. Passt also ganz gut.
    Ich freue mich wie ein kleines Kind über die Vorankündigungen zu weiteren tollen Aktionen! Danke Tom und Team – wirklich stark! Ich bin sehr dankbar über „unseren Blog“.

  • blank

    Juhu! Meine Bitten wurden erhört – endlich kann ich einen Troll von außen aufkleben! Mein Upgrade kommt! 🙂 Vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.