Wir machen gehörig Druck – Saab Flagge zeigen wird bunt

Ohne einen kleinen Teaser kann ich die Lesenden nicht in das Wochenende entlassen. Unsere “Min riktika bil är en Saab” Aufkleber 2.0 befinden sich in der Produktion. Wir machen Druck und wie versprochen wird es die Kleber in vielen Farben geben. Natürlich mit der Schwedenfahne, als Zeichen der Sympathie und Verbundenheit mit der nordischen Heimat von Saab. Ein erstes Bild aus der Produktion liefert jetzt unsere Druckerei.

Min riktika bil är en Saab 2.0
Min riktika bil är en Saab 2.0

Saab Flagge zeigen wird bunt

Die Version 2.0 von “Min riktika bil är en Saab” ist unsere Aktion für den Aero X Club im 2. Quartal 2021. Jedes Quartal eine kleine Überraschung, das hatte ich versprochen. Im Unterschied zu den Saabblog Aufklebern, die uns weiter begleiten und die bestellbar sind, ist diese Aktion zeitlich begrenzt.

Denn für Quartal 3 haben wir wieder etwas ganz anderes vor.

In der kommenden Woche sind die Aufkleber online bestellbar. Kostenlos, denn die Goodies sind im Beitrag enthalten, den Aero X Club Mitglieder und Turbo Plus Abonnenten zahlen, um das Projekt zu finanzieren. Mit der Sicherung des Projekts halten sie den Blog online, wir haben Spaß am Schreiben und mit dem Ausdenken von immer neuen Projekten. Und die Mitglieder Freude mit dem, was uns so einfällt. Hoffentlich.

Die “Min riktika bil är en Saab” Aufkleber kommen in mehreren auffälligen Farben. Sie eignen sich für Fremdfahrzeuge jeder Art und können auch an Saab Freunde verschenkt werden. Etwas Saab Flagge zeigen auf die unkonventionelle, bunte Art, das kann nie verkehrt sein. Denn zusätzlich Farbe und freundliche Ideen kann die Welt sehr gut gebrauchen.

4 thoughts on “Wir machen gehörig Druck – Saab Flagge zeigen wird bunt

  • Gestern hat DHL als Überraschung die beiden Espresso-Tassen gebracht. Ganz, ganz tolle Tassen. Super gemacht Tom.

    Es ist ein völlig neues Gefühl den Saab-Blog zu lesen und dabei einen Ristretto aus der neuen Tasse zu geniessen.

    Ich freue mich schon auf die Kleber und wünsche dir und deiner Familie ein tolles Wochenende, Tom.

    Mit herzlichem Gruss aus dem verschifften Schweizer Jura

    James

  • Vorfreude!
    Wünsche allen ein schönes Wochenende…

  • Gute Idee, freue mich auf die Aufkleber!

    Falls euch mal die Ideen ausgehen, ich hätte da so eine:

    Ein SAAB BLOG Fan/Fun Album, jeder/jede sendet ein Bildlein vom Saab und wenn man/frau mag eines von sich selbst. Das ergäbe doch sicher ein reizendes Album mit vielen tollen Saab und Gesichter. Ganz ohne Zwang und ganz wie man mag.

    11
  • Nach einer durchwachsenen Woche bringt mir diese Aktion ein Lächeln ins Gesicht. Ein netter Teaser zum Wochenende, ich freue mich!

Kommentar verfassen