Saab 9-5 NG Vector 2.0T – kaum Kilometer und kleiner Preis

Die Sagrada Familia. Die ewig Unvollendete, das Werk von Antoni Gaudi. Fast jeder kennt den Namen. Die Basilika ist das Markenzeichen Barcelonas. Sehr spannend. Seit 1882 ein Baustelle, und da der Bau immer noch im vollen Gange ist, gibt es bei jedem Besuch etwas Neues zu entdecken. 2026 sollte sie…

Jetzt weiterlesen...


Dieser Beitrag ist exklusiv für unsere Abonnenten.

Sie haben noch kein Saabblog Abonnement und möchten den kompletten Artikel lesen?

Werden auch Sie Abonnent oder melden Sie sich bei Ihrem laufen Abo an, um den Beitrag weiterzulesen.

9 thoughts on “Saab 9-5 NG Vector 2.0T – kaum Kilometer und kleiner Preis

  • Lieber Lizi, lieber Tom,

    einfach eine tolle Aktion, Danke dafür.
    Ich warte schon gespannt auf das, was da noch folgt, jedoch wie der ein oder andere hier auch ein wenig “ängstlich”, wie verlockend die Angebote wohl sein werden 😉
    Ein Vorschlag hierzu: Wäre es möglich, “Lizis Garage” in der Themenleiste zu verankern, um einen Schnellzugriff zu erhalten?

    Beste Grüße
    Florian

  • Kann noch immer kaum glauben, dass es diese Aktion wirklich gibt.

    Ist doch zu schön, um wahr zu sein, oder nicht? Und dann auch noch Verlockungen aus Göteborg – ganz gleich, ob man nun für das eine oder andere Modell empfänglich ist.

    Das spricht ja schon fast gegen ein Blog-Abo, oder nicht? Der Bundesgesundheitsminister warnt vor Abhängigkeit und deren Folgen. Um ganz ehrlich zu sein, Ihr macht mir schon auch Angst …

    Meine selbständigen und von Corona auch finanziell geplagten Nerven schalten ständig zwischen Selbstschutz und Begeisterung hin und her. Tom hatte das als mögliches Problem ja auch schon angesprochen und vorhergesagt. Obwohl ich ein Betroffener bin und nicht mehr alles lesen kann (mich ohnehin gar nicht mehr alles zu lesen trauen würde), finde ich den Weg genial, genau richtig.

    Kommen bessere Zeiten, gehe ich wieder mit – den ganzen Weg. Versprochen.

  • @ Der Lizi – @ Tom – so jetzt mal Butter bei die Fische – also wenn – dann wir “alle” – Herbst – o. Frühjahrsausfahrt der Saab Freunde nach Espaniol Da sind die Geister die ihr gerufen habt …

    Viel Spasssss beim Planen …

  • @Tom

    Das mit dem Urlaub zum Saab geht bestimmt bald wieder. Und dann reden wir über “Werksabholung” aus Lizis Garage.
    Mit einer genusvollen Fahrt auf den Küstenstrassen und durch das weinanbaulastige Hinterland…..

  • Der Preis ist völlig realistisch und fair – ein Auto – also natürlich ein SAAB !!! – mit dem Km Stand ist doch so gut wie garnicht mehr zu bekommen.
    Ich hoffe es findet sich ein Käufer für dieses tolle Fahrzeug – wäre auch Lizi für sein super Arrangement ein schöner Einstieg….

    Ich sage einfach nur – DANKE !!!

  • Letzte Woche habe ich noch gefragt, ob Du auch Suchaufträge (z.B. für einen 9-5 NG) annimmst und was kommt als erstes Angebot aus Lizis Garage? Ein sehr interessanter 9-5 NG in meiner Favoritenfarbe! Hätte er ein Automatikgetriebe, dann wäre die Anfrage schon formuliert und abgeschickt. Also weiter gespannt sein und: Viel Erfolg bei der Vermittlung an einen anderen SAAB-Enthusiasten, der vielleicht sogar einen mit Schaltgetriebe favorisiert!

    10
    2
  • @Arkangel Der 9-5 liegt ja erheblich unter 20k 😉 In guten (früheren) Zeiten wäre da noch ein schöner Spanien Urlaub zusätzlich drin gewesen.

    6
    1
  • Wunderschöner Saab, nur liegen leider gerade keine 20k€ auf dem Sparbuch, ansonsten könnte ich schwach werden 🙂

    8
    1
  • Sehr schönes Auto…
    Ich bin gespannt, was noch alles kommt…
    Danke Euch für das aktive Handeln um viel Saab Erbe zu retten….
    Gruß André

    16
    1

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.