Der Nikolaus für Saab Fahrer 2020!

Mag dieses Jahr vieles anders ein, manche Traditionen bleiben bestehen! Im Harzvorland öffnet die Skandix AG heute ihren Shop für Saab Fahrer. Mit besonderen Angeboten zu Nikolaus, Neuheiten und Überraschungen, die man in den Stiefel gepackt hat.

Saab Nikolaus bei der Skandix AG
Saab Nikolaus bei der Skandix AG

Wenn es um das Thema Saab geht, dann hat man bei Skandix immer ein offenes Ohr. Auch bei unserem spanischen Saab Projekt spielt das Unternehmen mit und zeigt, wie ernst man Kundenorientierung nimmt. Das als kleiner Teaser für das, was noch kommt.

Aber heute geht es um Nikolaus, um das Stöbern im Shop und um etwas Spaß.

Nach den vielen ernsten Themen in diesem Jahr eine Abwechslung, die wir uns verdient haben. Das Skandix Team hat sich etwas einfallen lassen. Die besonderen Nikolaus Angebote gelten am 06. und 07. Dezember und natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Viel Spaß beim Stöbern!

2 thoughts on “Der Nikolaus für Saab Fahrer 2020!

  • @ Ebasil,

    bin für beides kein Experte. Da wir heute ja schon den 7. haben, hier das, was ich mich zu sagen traue:

    Domstreben sind selten erforderlich, aber niemals schädlich. Ihr Nutzwert – den sie durchaus haben – hängt stark vom Fahrzeug und der Fahrweise ab.

    Eine relativ weiche Karosserie kann spürbar mitarbeiten, bei hoher Belastung verwinden und negative Einflüsse etwa auf die Präzision der Lenkung haben. Tom berichtete von positiven Effekten einer Domstrebe auf einen 9K.

    Wenn Sie spüren, dass Ihr Saab noch Luft nach oben hat, könnte eine Domstrebe helfen. Klingt irgendwie auch weihnachtlich. Domstrebe, ein schönes Wort.

  • Feuerlöschsystem von Skandix?? Domstrebe?

    Tolle Aktion, vielen Dank! Ich werde heute noch “saabische” Seelenwärmer bestellen.

    Vielleicht hat die Community ja auch noch einen Tipp zu einem Thema, das mich schon länger interessiert. Obwohl ich bestimmt kein übervorsichtiger Charakter bin, wäre es ja der Alptraum schlechthin, wenn einer meiner unersetzlichen Saab-Schätze in Flammen aufginge. Ich selbst habe schon öfters auf der Autobahn brennende Autos gesehen. Heute morgen ist ein Mercedes AMG auf der A1 zwischen HH und HL bei der Abfahrt verunglückt und eingeklemmt in seinem Wagen verbrannt – grausig! So schlimm muss es ja nicht gleich kommen, aber es wäre ja sicher besser, den Brand, so er denn im Motorraum entsteht, wie wohl die meisten Brände, gleich im Entstehen zu verhindern. Deshalb liebäugele ich schon länger mit diesem System:

    https://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/zubehoer/autozubehoer/sicherheit/feuerloeschsystem-blazecut-3-m/1067707/

    Hat jemand Erfahrung damit? Oder ist das totaler Unsinn? Ich würde mich SEHR freuen über Rückmeldungen! Dankeschön! 🙂

    Und was ist von der Domstrebe (Nikolausi-Angebot) zu halten. Sinnvoll oder Unsinn?

    Liebe Grüße an alle Saab-Fans und einen (trotz allem in diesem Jahr) schönen Advent! 🙂

Kommentare sind geschlossen.