Saab Termine 2020 – Bitte jetzt eintragen!

Alle Jahre wieder! Wie in jedem Jahr bitten wir die Clubs, Stammtische und Fans um Zusendung ihrer Saab Terminplanung. Wer plant ein Treffen, wo gibt es einen neuen Stammtisch, hatten wir in den vergangenen Monaten alles im Blick? Sicher nicht, denn die Saab Szene ist sehr aktiv, und es etablieren sich immer mehr feste Termine im ganzen Land.

Saab Termine
Pilots wanted 2014 in Kiel. Bild: Ute Kolla-Bliesener

Im Prinzip ist unser Saab Kalender nicht nur für Deutschland gedacht. Der Blog wird in Österreich und der Schweiz, verstärkt auch in den Niederlanden gelesen. Es wäre erfreulich, würden wir in Zukunft auch von dort Termine bekommen. Da die Saab Liebe international ist und Saab Freunde irgendwie doch die gleiche Sprache sprechen, könnte die ganze Szene davon profitieren.

Ein paar wichtige Termine werfen jetzt schon ihren Schatten voraus. Die IntSaab 2020 findet in diesem Jahr bei unseren Freunden in Dänemark statt. Vom 7. bis zum 9. August zwischen Vejle und Billund – und da der Termin in der Hochsaison liegt, ist es sinnvoll,  rechtzeitig zu disponieren. Ein anderer Höhepunkt wird „Pilots wanted 2020“ in Kiel sein. Das internationale Treffen für Saab 9-5 NG und 9-4x findet seit 2014 nur alle 2 Jahre statt, der Termin wird im Juni sein. Das genaue Datum steht noch nicht fest, wir hoffen es in den nächsten Tagen publizieren zu dürfen. Die Anmeldung läuft, wie bei den vorherigen Veranstaltungen, über den Blog.

Hier unser Angebot an alle Clubs, Stammtische, Veranstalter und Saab Freunde,  die irgendetwas Tolles im Zusammenhang mit unserer kleinen, schwedischen Marke planen! Der Eintrag geht schnell, einfach und natürlich kostenlos.

Wir veröffentlichen gerne und freuen uns über jeden neuen Stammtisch und jeden Saab Termin!

Saab Termin eintragen:

Wird nicht veröffentlicht
Wird nicht veröffentlicht
Stammtisch, Treffen, Ausfahrt oder sonstiges
Zum Beispiel: Stammtisch München

 

 

2 Gedanken zu „Saab Termine 2020 – Bitte jetzt eintragen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.