Saab & Schnee. Die Wahl der besten Bilder!

Am Wochenende kam der Winter zurück nach Deutschland. Passend dazu geht der Fotowettbewerb “Saab & Schnee” in die letzte Runde. Wir haben viele großartige Saab Bilder erhalten und auf dem Blog veröffentlicht. Doch welche gefallen unseren Lesern am besten?

Ist das Kunst, oder nur ein Saab? Bild von Claus
Ist das Kunst, oder nur ein Saab? Bild von Claus

Die Vorauswahl haben die Leser getroffen. Wir haben die 10 Bilder zur Abstimmung eingestellt, welche die meisten Klicks erhalten haben. Mark und ich haben sich so die Qual der Wahl erspart. Was gut ist, denn es wäre uns wirklich schwer gefallen unter den Einsendungen zu selektieren.

Die 5 besten Bilder werden prämiert. Die Gewinner erhalten von uns ein Paket mit dem 2018er Saab Kalender von Orio Deutschland, unserem Lieferanten für Saab Original Ersatzteile. Wir legen noch ein paar andere saabige Kleinigkeiten dazu, und so warten 5 nette Überraschungspäckchen auf die Gewinner.

Wir präsentieren heute nochmals die 10 Bilder, die am meisten aufgerufen wurden. Zwei davon mit einem sehr großen Vorsprung vor den übrigen 8, und ich gespannt ob die Wahl ein vergleichbares Ergebnis zeigen wird. Jeder Leser hat eine Stimme, die Abstimmung endet am 25. März.

Die Auswahl dürfte schwierig sein, es sind einfach zu viele gute Saab Bilder. Die Reihenfolge der Endauswahl ist willkürlich gewählt und steht in keinem Zusammenhang mit den erhaltenen Klicks. Mark und ich sind auf das Ergebnis gespannt. Habt viel Spaß bei der Wahl!

Saab & Schnee. Wähle das beste Saab Foto!

  • Bild 5: Saab 900 und Toppola im Schnee von Thorsten (28%, 112 Votes)
  • Bild 1: Saab Zweitakter von Christoph (24%, 93 Votes)
  • Bild 6: Saab 9-5 NG von Claus (15%, 58 Votes)
  • Bild 2: Saab 9-3 und Ludmilla im Schnee (8%, 33 Votes)
  • Bild 9: Saab 9-3 von Justus (8%, 30 Votes)
  • Bild 3: Saab 9-3x von Simon im Schnee (6%, 23 Votes)
  • Bild 7: Saab 9-5 NG von Eduard (5%, 20 Votes)
  • Bild 10: Saab 9-3x von Thomas (3%, 12 Votes)
  • Bild 8: Saab 9-3 von Daniel im Winter (2%, 9 Votes)
  • Bild 4: Saab 9-5 NG von Hakan (1%, 3 Votes)

Total Voters: 393

Loading ... Loading ...

6 Gedanken zu „Saab & Schnee. Die Wahl der besten Bilder!

  • 19. März 2018 um 5:00 PM
    Permalink

    hallo Tom, als Abrundung der SAABgeschichte gehören der “rote Zweitakter” UND der “95 NG” von Claus als SAAB Schneesieger auf ein Tablau und als Dritter im Bunde soll “Wintercamping” sein. … Bilder erzählen Geschichte.
    saabige Grüße

  • 19. März 2018 um 5:29 PM
    Permalink

    Also ich sehe da 8 Gewinner. Aber wo sind die anderen geblieben?

    Ich habe mich ja schon im Vorlauf über mehr als ein Bild begeistert geäußert. Und obwohl es nicht alle davon in die Endauswahl geschafft haben, bin ich noch immer erleichtert, mich nicht unter den vorliegenden entscheiden zu müssen.
    Und so werde ich es auch halten …

    Zu viele sind zu gut. Aus unterschiedlichen Gründen. Dank an alle! Aber aus der Abstimmung halte ich mich deshalb lieber raus …

  • 19. März 2018 um 10:43 PM
    Permalink

    Ja.
    Wie soll man sich hier entscheinen? Ich kann hier kein Urteil abgeben, welches das Beste Bild ist!
    Sorry Tom, aber ich halte es wie Herr Hürsch und halte mich aus den selben Gründen raus.

  • 20. März 2018 um 7:39 AM
    Permalink

    Habe es nochmals versucht. Irgendwie ist es ja “Feigheit vor dem Freund”, sich einfach rauszuhalten …

    Aber ich schaffe es wirklich nicht, mich für EINS zu entscheiden. Bei dreien angekommen, die ich alle hoch- und absolut gleichwertig finde, habe ich endgültig aufgeben. Tolle Bilder!

  • 22. März 2018 um 9:09 AM
    Permalink

    Hallo Tom, irgendwie ist ein Stimme abgeben zur Zeit nicht möglich…..
    Könntest du mir Briefwahl Unterlagen zu kommen lassen?!

    Pit

    • 22. März 2018 um 9:53 AM
      Permalink

      Briefwahl Unterlagen gibt es keine mehr, die Abstimmung endet am 25.03 😉 Online ist weiter möglich, es sei denn über Deine IP wurde bereits gevotet.

Kommentare sind geschlossen.