Saab Herbstaufahrt Sachsen. Fotogalerie.

Die Herbstausfahrt der Saab Freunde Sachsen stand unter dem Motto „Der Berg ruft“. Die Reise ging durch das Erzgebirge. Start war am 16. Oktober in Bad Zwönitz. Die Route führte über Schwarzenberg zum Hotel Fichtelbergshaus.

Herbstaufahrt Saab Freunde Sachsen
Herbstaufahrt Saab Freunde Sachsen

Von dort aus ging es nach einem Mittagessen weiter über Bärenstein zum Zughotel Wolkenstein. Die Bilder von einem schönen Tag, als Nachtrag zur Ausfahrt, wurden von den Saab Freunden Sachsen zur Verfügung gestellt.

5 Gedanken zu „Saab Herbstaufahrt Sachsen. Fotogalerie.

  • Die Bilder machen gleich Lust auf mehr…Es war eine wirklich gelungene Ausfahrt und der Wettergott hatte auch gute Laune. Danke nochmals für die tolle Organisation!!!

  • Wirklich schöne Bilder. Schade, dass mein Aero an der Fahrt nicht teilnehmen konnte, da wir schon verplant waren. Für nächstes Jahr nehme ich mir es aber fest vor.
    Saabige Grüße aus der Lausitz. Marco

  • Diese Autos, diese Fans, dieses Wetter – einfach toll, eben Saab.
    Wenn ich die Bilder sehe bin ich schon traurig nicht dabei gewesen zu sein. Leider gab es familiäre Termine. 2017auf ein Neues!!!

    • Nicht traurig sein Wolfgang, Thüringen war vertreten 🙂

Kommentare sind geschlossen.