Saab auf der Techno Classica 2016 (Preview)

Wie in den vergangenen Jahren, so wird auch 2016 unsere Marke auf der Techno Classica präsent sein. Morgen um 14.00 Uhr öffnen sich die Tore für den Preview Day; Donnerstag startet die große Show rund um klassische Fahrzeuge ab 09.00 Uhr.

Aufbau Saab Clubstand Techno Classica 2016
Aufbau Saab Clubstand Techno Classica 2016

Das Team des 1. deutschen Saab Clubs ist mit den Aufbauarbeiten des Messestands beschäftigt. In diesem Jahr dreht sich alles um das Thema Camping. Im Fokus steht der seltene Saabo Wohnwagen von Christoph, das dazu passende Zugfahrzeug ist ein Saab 96 Zweitakt „Longnose“.

Der Stand befand sich am Nachmittag noch im Rohbau, der geniale, zeitgenössische Sonnenschirm mit Campingtisch lässt uns aber bereits die Gestaltung im Detail erahnen. Am Samstag ist altes Blech und Saab Schauen angesagt. Ich mache mich mit einem sehr guten Freund auf den Weg nach Essen, der 9-3 Aero bekommt Auslauf in Richtung Westen.

Die Techno Classica findet vom 06.04. – 10.04.2016 ( 06.04. „Happy View Day/ Vorschau“ ab 14:00 Uhr ) statt. Die Messe Crew des 1. deutschen Saab Clubs freut sich auf viele Besucher und gute Saab Gespräche!

3 Gedanken zu „Saab auf der Techno Classica 2016 (Preview)

  • Kein Preview sondern den Bundesweiten Kinostart gibt es morgen am 07.04.2016 für den Film „Ein Mann namens Ove“ . Wollte ich hier nur mal erwähnen.

    • Danke! Hatte ich nicht auf dem Schirm.

      Aber selbstverständlich will ich – nachdem ich das Buch bereits verschlungen habe – mir nun auch den Film ansehen.

  • Ich auch!!!

Kommentare sind geschlossen.